• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Am Ufer des Anduin - Gernot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Am Ufer des Anduin

Gernot folgt mit den Augen der gezeigten Richtung und nickt. Ein leichtes Schmunzeln gräbt sich in die Mundwinkel.

"Ja, es ist schon etwas ungewohnt. Aber noch viel ungewohnter für mich ist Warten ... Zuhause gab es immer etwas zu tun, und wenn tatsächlich mal nichts mehr zu tun war, hat man sich mit anderen Dingen beschäftigen können. Ich wusste bisher garnicht, wie lang ein einziger Tag sein kann ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten