• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Am spinnerten Eck - Café

Ikayru

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
Als ikayru das mit der der vernommen hat konnte er nicht anders als leise du kichern. Jedoch unterbricht der Kellner sein belustigtes kichern. Ikayru legt eine Drachenschuppe auf den Tisch und Ritzt mit deiner Klaue die Rune ein und Murmelt dabei unverständlich vor sich hin. Als dieser Prozess beendet ist beginnt die Rune in der schuppe zu leichten. Danach beginnt er zu Antworten " Nun mit Herkömmlichen gewähren können sie wahrlich nichts gegen Drachenschuppen ausrichten. Sie müssen wissen diese haben eine Wolfram ähnliche dichte und sind somit wie eine Wand aus Stahl wo die Projektile dagegen Fliegen. Da würden sie etwas mit weit mehr Durchschlagskraft benötigen. Die Schuppen sind noch dazu mit Magischer kraft durchtränkt. So wie bei Dieser schuppe mit der Rune. Der ruf wird ausgelöst wen sie Die schuppe in die Luft oder auf den Boden werfen." Danach überlegte er kurz wie er am besten auf ihre Frage antworten könnte. " Wen Sie zum Beispiel würdig währen ein Titan zu werden. Müssten sie sich zuerst von allem irdischem los sagen Emotionale Bindung und so weiter. Denn Ihre Seele wird zu einen Titanen und ihr derzeitiger Körper würde dieser macht nicht standhalten. So ist es das ihre Seele Den Körper Verlässt ist sie Sozusagen als Titan wieder Geboren werden. Somit könnte man sagen das alle Titanen Geboren werden auf die ein oder andere Art und weiße. Jedoch darf ich Ihnen nicht sagen Wie man Sich für Würdig erweist. Denn ist es so das wir es möchten die, Die es Alleine schaffen auch verdient haben belohnt zu werden."

Nach Einer Kleinen Rede Pause Kommt ikayru der Begleiter von Red ihm wieder in dem Sinn. " Was ist jetzt mit ihren Begleiter kommt der noch oder sein Kleines Fliegendes ding. Ich denke in eurer Beziehung sind Sie die Mutige" Dabei grinst er er etwas und wartet Dabei das der Ober wieder vorbeikommt.
 
R

Red & Eyes

Gast
Das Kompliment zaubert Red ein lächeln auf die Lippen. "Wenn man ein Ziel hat, geht man so manchen Weg entschlossener. Aber ja, er sollte bald auftauchen. Wenn es Apfelstrudel gibt, taucht er immer auf."

Die Kameradrohne ist dem seltsamen Paar ständig auf den Fersen geblieben, allerdings war sie nicht schnell genug, um durch die Tür zu kommen, weshalb sie jetzt von außen durchs Fenster filmt. Etwa drei Häuserblocks weiter, hinter einer großen Mülltonne, seufzt ein Schatten auf: "Mierda. Ella tiene razón." Kurz darauf erhebt Eyes sich aus seinem Versteck und macht sich auf den Weg zum Café.

Dort taucht auch der erwartete Ober mit dem bestellten Wasser, den Gläsern und zwei Speisekarten auf. Einen missbilligenden Blick auf die Drachenschuppe werfend, meint er: "Ich würd' ungern den Herrn Chef bemüh'n, also lass'n s' das jetzt bittaschen." Red strahlt den Herrn einnehmend an. "Wie hübsch. Das hat sich ja sogar gereimt." "Nur ein's, meiner vielzähligen Talente. Dank für die Blumen, werte Dame." Und mit einer weiteren knappen Verbeugung, lässt er die beiden wieder alleine. "Titanen, wiedergebohrene Aspiranten, verstehe. Die Bedingungen sind vertraulich, ist nachvollziehbar. Aber wie sieht es mit eurem Scouting aus? Also, wie entdeckt ihr die, die sich als würdig erweisen? Habt ihr eine Multidimensionale Beobachtungsstelle? Oder schickt ihr auf gut Glück Leute aus, die sich in allen Ecken des Multiversums umsehen?" Nebenbei blättert sie scheinbar ziellost in der Karte. "Oder habt ihr ein Büro in jeder Welt, das Marktforschung betreibt und Flyer an Zielgruppen ausschickt?"

Mierda. Ella tiene razón. = Scheiße. Sie hat recht.
 
A

Ashram

Gast
Eigentlich wollte der Schattendrache direkt zu seinem Handelshaus, jedoch hat ihn die Drachenmagie und die Runen-Zauberei abgelenkt und hier her gedührt. Also tritt er aus den Schatten im Cafe und geht direkt auf den Drako und das Häppchen zu. "Ja sag mal, hast du was an der Waffel oder sind deinesgleichen in deinem Universum von Haus aus total verblödet?" Nebenbei zeichnet Ashram eine Vergessens-Rune neben Red in die Luft. "Jungchen, halt dein dummes Maul, sonst stopf ich dir das!" Ashram kann kaum seine Drow-Gestalt halten, so wütend ist er.
 

Ikayru

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
Ikayru hört Red zu und Sieht auch in der speiße karte nacht als Ashram sich Wutentbrannt ihn beleidigt. Dabei musste er beginnen zu lachen. Er steht auf und sieht Ashram in die Augen. " Bevor du mich Beleidigt solltest du dich deiner Position bewusst werden Kleiner Drache. Von der Tatsache abgesehen das mein Geburtsrecht ist über Normale Drachen zu stehen solltest du niemanden Herausfordern den du nicht gewachsen bist." Seine Augen beginnen zu Glühen sowie der Zwischenraum seiner schuppen. Eine gewaltige hitze entfaltet sich es ist fast so als ob Ikayru zu Lebenden Sonne wird. " Was hast du nun vor willst du es Darauf anlegen einen Kampf zu Riskieren oder was stört dich an dem was ich ihr erzähle. Den du solltest von dem allem genau so wenig wissen wie Sie. Wenn du jedoch im Bilde bist gibt es nicht viele Gründe warum. Also was willst du oder muss ich erst Wütend werden. Selbst du mit dein Übertriebenen Ego solltest wissen das dies nicht gut ausgehen wird." Ikayru streckt die Hand Richtung Ashram "Du solltest wissen ich brauch keine zeit zum schreiben einer Rune oder sprechen eines Zauberspruches. Egal was du vorhast ich werde schneller sein." Ikayru Brennt die Magie Aus Ashrams Rune. Und Deutet ihm das sie sich woanders besser weiter Unterhalten.
 
A

Ashram

Gast
"Die Rune war für die Stebliche gedacht", schnaubt der Schattendrache. "Um dich klein zu kriegen bedarf es weder Worte noch Magie!" Der Drow wendet sich Richtung Ausgang. "Draußen, oben, Drache gegen Drache, wie es sich gehört - oder hast du keinen Mumm?"
Ashram wendet sich an Red. "Aber wenn ihr schon dabei seit, Geheimnisse auszutauschen....was ist deine Kontonummer und deine Geheimzahl?"
 

Ikayru

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
"Wenn du darauf bestehst brenne ich dir die Seele aus deinen Körper." Ikayru geht Richtung Ausgang und beginnt sich langsam zu verwandeln. Seine Flügel Erscheinen wieder und Sein Drachenschwanz wird wieder sichtbar.

"
Ihre Kontonummer ist Stirbt Langsam und Qualvoll und ihre Geheimzahl ist Enternal und jetzt geh" Spricht er Wut entbrannt.
 
R

Red & Eyes

Gast
Die Gänsehaut fährt ihr vom Scheitel bis hinunter zur Sohle, als Ashram's Stimme hinter ihr ertönt. oO Dieser Drache ist das unheimlichste, was mir je untergekommen ist. Das muss ich Llofwyr erzählen, wenn er nochmal unangemeldet bei mir auftauchen sollte ... oder lieber nicht. Oo Red spürt geradezu, wie der Zauber Ashram's an ihrem Geist zerrt und reißt, und einen kurzen Moment lang ist sie davon überzeugt, dass sie in tiefster Schwärze versinken wird. Als der Druck plötzlich von ihr abfällt, muss sie erst wieder versuchen, sich zu erinnern, wo sie überhaupt ist. Ein wiederliches Schütteln fährt durch ihren Körper. oO Kein Wunder, dass es immer heißt >killt den Magier zuerst<. Scheiße unfair ist sowas. Oo

Als die beiden Drachen - gefolgt von einem bitterbösen Blick des Obers - schließlich dem Ausgang entgegengehen, macht sich Red kurz um Ikayru Sorgen. Dann erblickt sie ihren Partner Eyes durch das Fenster. >A cubierto! Todas las cámaras! ¡Lucha bajo dragones!<, funkt sie ihm zu. Eyes ist zwar normaler Weise körperlich nicht der Fitteste, aber in Gefahrensituationen, kann man sich auf seinen Fluchtreflex verlassen. Schneller als eine Straßenkatze ist er in der nächsten dunklen Nische verschwunden und keine Minute später empfängt sie seine Aufnahmesignale. oO Dieses Material werden sie uns aus den Händen reißen ... Oo
 
R

Red & Eyes

Gast
Während Red die Aufnahme-Kanäle sortiert und Filtersoftware vorbereitet, steigt ihr Adrenalinspiegel weiter an - aber diesmal nicht aus Angst, sondern aus Jagdfieber.

...

Und bekommt einen schmerzhaften Dämpfer ...

Nichts zu sehen. Nichts zu hören.
Ungläubig stürzt sie auf die Straße hinaus und starrt nach oben. Der Himmel ist leer. "Das ist doch ..." Die Worte verkümmern auf ihren Lippen.
"Pardon, gnä Frau. Da wärad noch a Rechnung offen?" Der Ober steht provokant gelassen neben der Elfe und hält ihr einen Credleser hin. Geistesabwesend greift Red in ihre Handtasche und zieht einen Credstab heraus, den sie in obszöner Geste zwischen zwei Fingern aus ihrer Faust hervorragen lässt. Unbeeindruckt steckt der Ober das Lesegerät auf den Stick, wartet auf das bestätigende >Piep< und verabschiedet sich mit einem "ihnen auch noch an schönen Abend. Gschamster Diener."
Kaum fällt hinter dem Mann die Tür zu, packt Red einen der Aluminium-Stühle des Schanigartens und schleudert diesen mit aller Kraft davon. Allerdings fliegt der nicht weit, da jegliches Mobiliar heraußen mit einem stabilen Draht aneinander gekettet ist. Aber das Geschepper ist etwa zwei Blocks weit zu hören, und ihre spanischen Flüche deutlich weiter.
"Cálmate, amigo. Ellos son dragones. Was hast du erwartet." Eyes ist mittlerweile aus seiner Deckung hervorgekrochen und legt seiner Kollegin eine Hand auf die Schulter. Ein letzter frustrierter Schrei dringt noch aus Reds Kehle, dann streicht sie sich Kostüm und Haare glatt und geht, ohne bestimmtes Ziel, davon. Eyes blickt noch einmal in den Himmel und murmelt: "Suerte. Wären aber hammer Bilder geworden." Dann folgt er ihr in die Boulevards und freien Märkte.

Vorheriger Beitrag: A cubierto! Todas las cámaras! ¡Lucha bajo dragones! = In Deckung! Alle Kameras! Kampf unter Drachen!
Cálmate, amigo. Ellos son dragones. = Beruhige dich, Freundin. Es sind Drachen.
Suerte = Glück gehabt[/Spolier]
 
Oben Unten