• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IG Am Ende der Welt - Ringen um Kontrolle

"wenn du da einen Ausgibst.... Könnte einen vertragen!
ganz ehrlich, Scheiss idee.
Lande an einem Ort, ohne Zivilisation. Ich biete dazu erstmal meine Hütte an
. Sie liegt in den Alpen, etwas abseits auf einer Alm.
und ich habe gute Marille af Lager
"

Da greift er in seine Tasche und holt erstmal einen der Riegel hervor. Reist diesen auf und beißt ab.



Ernst lässt auch seine Brustwunde behandeln, falls möglich.
 
Schildert einfach mal grob, was ihr während des Fluges so macht und wo ihr im Endeffekt landen wollt. Gerne auch InGame-RP.
Der OP-Arm ist mit Selena fertig, wer also möchte, kann sich diesem auch gleich überantworten, Bossi kennt die Menüführung mittlerweile. Allerdings macht der Arm keine Versorgung von Wunden die er nicht selbst verursacht hat. Zusammenflicken wie den Grauen zuvor wird er euch also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wären die Alpen auch lieber ....“ läßt Max unpassend zaghaft für seinen Typ vernehmen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass sich Ernst und Max um Bossi bzw in seiner Nähe befinden
"Hey warum denn mitten in die Berge?" meint der Kapuze tragende Pole an seine Mitreisenden gewandt. Noch sitzt er auf dem Pilotensitz und verfolgt die Arbeit des Autopiloten, welchen er erstmal grob Richtung Mitteleuropa steuern lässt, jedoch nur noch mittels ARO vor dem linken Auge.
"Wie geht es allen? Ach und was muß ich machen?" fragt er weiter "Amalia hatte dir, Ernst, was zu gerufen."
 
Lag da nicht immer noch Selena unter dem OP-Arm? Oder gehst du einfach davon aus, dass Amalia sich dann gleich runter gelegt hat?
 
Ui ... ich Schädl ... Selena ist am OP-Tisch fertig, nicht Amalia ... ich korrigiere das mal nachträglich. Mein Fehler, danke @Thevita
 
"Berge klingt nicht schlecht, auch wenn ich ein Stadtkind bin... Wenn wir in der Nähe der Zivilisation landen, haben wir das Militär am Hals, Bossi. Lieber dort, wo uns nur eine Kuh sieht... Und wenn du den OP-Arm bitte die Dinger an den Einstichen bei uns zu entfernen lassen könntes? Das war super gruselig, was der aus Selena geholt hat." erklärt sie dem Kapuzenträger. "Ernst, soll ich mein Glück nun an deinen Wunden versuchen?"
 
"Ja, gern. Brennt n bissl."

Ernst hebt, selber neugierig, sein Hemd an um zu gucken. Ein kräftig-drahtiger, dunkel behaarter Oberkörper wird sichtbar.
Ein blutiger Streife geht einmal quer über die Brust.

"Uy, hässlich schaut's aus... Wo willst des machn?"
 
"Verflixt, daran habe ich gar nicht gedacht... an das Militär, nicht das wir abgeschoßen und in irgendein Labor gesteckt werden. ...schon wieder" erwiedert Boszimir.
Dann macht er sich daran die Koordinaten für die Alpen, genauer in die Nähe von Ernst Hütte, welche der Jäger ihm mitteilt, in den Speicher des Autopiloten einzugeben.
Sobald er damit fertig ist wird er sich neugierig in den OP-Raum begeben um die Ergebnisse von Selenas Operation und Amalias Aussage mit eigenen Augen zu begutachten.
 
Von einer Narbe ist an Selenas Bein nichts zu erkennen - im Gegensatz zu ihrer verschmorten Brust - aber im nebenstehenden Tank kann man das muskelstrangartige Ding erkennen, dessen kleine Muskeltentakel sich an den Spitzen bereits aufzulösen beginnen.
 
"Cholera... ," gleichermassen fasziniert wie angeekelt betrachtet Boszimir das organische "Gewächs" dass der Roboarm aus Selena heraus geholt hatte. Dann richtet er sich mit einem Schaudern auf. "..ich möchte gar nicht daran denken, dass so ein Ding auch in uns wächst. Hilft mir mir jemand Selena in den Liegenraum zu verfrachten? Dann kann der nächste unter den Arm."
 
"Am besten im Liegenraum, da kannst du dich am besten hinsetzen und wir können gleich Bossi helfen." Amalia winkt Ernst, ihr zu folgen, und schnappt sich unterwegs den Verbandskasten. "WIr kommen, Bossi." ruft sie in den OP-Raum.
 
Ernst folgt Amalia. Als er vor dem Arm, der ihm gleich am Körper herumschneiden soll, steht, wird ihm erstmal etwas anders. Leicht benommen geht er in den Liegenraum. Dort setzt er sich.
"Da mache ich mich schonmal frei, wenns beliebt." sagt er. Daraufhin entblöst er seinen Oberkörper.
Nach der Anspannung und mit der kühlen Luft jetzt, beginnt sein Kiefer leicht zu Zittern.
 
Max tritt kurzerhand zur Liege und hebt die immer noch bewusstlose Selena hoch. In seinen Armen wirkt sie fast zierlich und ohne große Mühe bringt er sie in den Liegenraum. Anschließend platziert er sich in der Tür zwischen diesem und dem OP-Raum. Etwas scheint an ihm zu nagen, dann seit dem Ausflug ins All mit dem Aufzug ist er noch wortkarger geworden als bisher.

[Edit]Amalia <> Selena korrigiert[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Äh warte, Max, ich fasse mit...okay, ich seh schon, du schaffst das allein." Boszimir schaut dem Mantelträger etwas ratlos hinterher. Dann wendet er sich der Steuerkonsole zu und beginnt die nächste Operation vorzubereiten. "Leute, " wendet er sich durch die offene Iristür an seine Begleiter im Liegenraum. "Wer will denn nun als nächstes seine... sein...Ding loswerden, Max möchtest du?" Er würde sich selbst drunter legen, aber Amalias Worte, dass er wichtig wäre, hallen ihm erneut durch den Kopf. Ohne die Kampfkraft und Entschlossenheit der Anderen wäre er wohl nicht soweit gekommen, aber technisch scheinen sie eher weniger versiert.
 
Max fixiert Bossi kurz und schüttelt dann nur den Kopf. "Macht ihr mal."
 
"Warte, ich verbinde kurz Ernsts Wunde, dann kann er drunter. Ich denke, du kannst etwas Ruhe gebrauchen." nickt Amalia Ernst zu und legt ihm erstmal die Rettungsdecke um die Schultern, falls ihm kalt ist. Und wenn das Zittern doch das Adrenalin ist, dann schadet die Decke auch nicht. Sie besieht sich die Wunde, säubert sie, deckt sie ab und verbindet sie. Mehr kann sie mit ihren Erste-Hilfe-Kenntnissen eh nicht machen.
 
Probe auf erste Hilfe bitte, falls erfolgreich wirst du mir dann noch einen W10
 
Ernst geht es nach der Behandlung tatsächlich besser, der Verband fixiert die Schnittwunde und sobald der Dreck aus derselben gereinigt worden ist, hat es sich auch gar nicht mehr so schlimm angefühlt.
Ernsts Schadenspunkte werden um 7 reduziert.
 
Zurück
Oben Unten