• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Am Ende der Welt - Abwesenheit u.ä.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Damit ihr beim Start nicht erwartungsvoll wartet, gleich vorweg die Info, dass @Tufir erst später dazu stoßen wird. Wann und wie sein Charakter zur Gruppe stößt, entscheidet sich danach, wie euer bisheriger Fortschritt ist.

Freue mich auf die Runde und euer Feedback bezüglich der Art, wie ich sie leite.

Passendes Zitat aus 40K: "Tod den Xenos!"
 

Latura

Bürgertum
Beiträge
74
Punkte
23
Meine Kleine ist gerade krank und ich bin leicht übermüdet und neben der Spur - wird die nächsten Tage wohl noch so bleiben. Falls ich es verpeile eine Probe zu würfeln oder was zu posten so das ihr deshalb nicht weiter kommt - schreit mich an :shout:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
So. Jetzt von meiner Seite eine Entschuldigung. Meine restliche Woche wurde eben ziemlich dichtgepackt und anstrengend, weshalb ich auch etwas kürzer treten werde. Bemühe mich, am Sonntag alles aufzuholen, nächste Woche sollte es wieder gehen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich bin nächste Woche von Mittwoch (11.12.) bis Sonntag (15.12.) offline.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Remember: Ab morgen bis inkl. Sonntag vermutlich maximal lesend anwesend ....
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe. Bin seit Samstag im endspurt der Klausurphase. Morgen schreibe ich die letzte. Hätte sonst schon wieder was gepostet.
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Bin ab heute Nachmittag bis Freitag in einem abgelegenem Seminarhaus. Keine Ahnung, wie da der Empfang ist. Eventuell bin ich für die zeit raus.


Seminar fällt aus, bin doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Frohe Kunde: Tufir steigt wieder ein. Wäre lieb von euch, wenn ihr ihn InGame über die Geschehnisse informiert, damit er nicht alles nachlesen muss.

@Tufir: Max wird eben wieder munter, ist aber noch ziemlich groggy.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Das blöde Virus ist anstrengender als ich dachte. Die ganzen Maßnahmen kosten irgendwie Kraft. Nächste Woche dürfen wir nur noch halbe Tage arbeiten, da bin ich bestimmt wieder fürs Forum zu haben. Vielleicht schaffe ich es sogar, heute noch was zu schreiben.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das blöde Virus ist anstrengender als ich dachte. Die ganzen Maßnahmen kosten irgendwie Kraft. Nächste Woche dürfen wir nur noch halbe Tage arbeiten, da bin ich bestimmt wieder fürs Forum zu haben. Vielleicht schaffe ich es sogar, heute noch was zu schreiben.
Halte die Ohren steif und bleibe gesund! :)
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
@brathahn satan & @Thevita
Kann es sein, dass ihr derzeit ziemlich eingedeckt seid? Sollen wir pausieren?
Ich versuche, immer erst zu antworten, wenn jeder dran war. Das soll jetzt keine Schuldzuweisung sein.

@Tufir wurde was an der Foren-Software geändert? Ich bekomme keine E-Mailbenachrichtigungen mehr. Sowohl wenn jemand auf ein beobachtetes Thema antwortet, als auch wenn mich jemand erwähnt.

Edit: Hat sich grad erledigt, hab alle Häkchen nochmal neu gesetzt und prompt bekam ich die Nachricht, dass ich zitiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Aufgrund des neuen CoVid19 mussten die Virenfilter aller Internetseiten neu eingestellt werden. Dadurch wurden stellenweise auch persönliche Einstellungen der Nutzerprofile zurückgesetzt.

*badumm-tss*

Heut BIN ich aber wieder witzig ...
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Huhu, also ich würde mit Amalia warten, wie der Arm reagiert. Hab ich was überlesen?
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Nicht direkt überlesen, der Arm hat begonnen sich zu bewegen. Was genau er tun soll oder wird muß Bossi erst noch herausfinden bzw. in menschliche Sprache übersetzen. Von Bossi Seite aus, könnte Amalia nicht viel helfen.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Ich mag keine "Ich warte, dass was passiert" Posts, also von mir aus kannst du gern noch mal schreiben.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Das wird sich vermutlich wieder ziehen, Bossis übersetzen dauert einige Minuten. Er hatte Amalia ja schon hingewiesen dass er allein klar kommen würde.
Aber vielleicht schaut Amalia wer da schon wieder geschoßen hat ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Außerdem hat Amalia den Arm bei seiner Arbeit am Grauen beobachten können und kennt sich mit Medizin ausreichend aus. Das scheint ein medizinisches Expertensystem zu sein, da braucht man motorisch wahrscheinlich genau gar nichts tun.
 
Oben Unten