• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Liebe Bürger Delazarias

Der alte Kaiserpalast steht nun schon seit geraumer Zeit leer ... das soll nicht so bleiben. Deshalb frage ich nun euch: Was soll damit geschehen? Ich bin für alle Vorschläge offen, also legt los.

Stadtrat Legat Screw.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Die Trooper würden sich über eine Kaserne freuen.

Integra.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Eine Halle des "Feuers" nach Thorwaler Art, würde mir gefallen. Für Festivitäten aller Arten und für alle Bürger.
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Wir sollten ein Kulturzentrum einrichten. mit Cafe, Gallerie und Festsaal. Man könnte da hohe Stadt und Staatsgäste empfangen oder Gemeindesitzungen abhalten für die im Rathaus kein Platz ist.
 
Oben Unten