1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Screw, 22 September 2011.

  1. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Bürger Delazarias

    Der alte Kaiserpalast steht nun schon seit geraumer Zeit leer ... das soll nicht so bleiben. Deshalb frage ich nun euch: Was soll damit geschehen? Ich bin für alle Vorschläge offen, also legt los.

    Stadtrat Legat Screw.
     
  2. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

    Die Trooper würden sich über eine Kaserne freuen.

    Integra.
     
  3. Sameafnir

    Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    133
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

    Eine Halle des "Feuers" nach Thorwaler Art, würde mir gefallen. Für Festivitäten aller Arten und für alle Bürger.
     
  4. Albero

    Albero Streuner

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

    Warum nicht gleich eine Notunterkunft für obdachlos gewordene Bürger? *duckundweg*

    Albero
     
  5. Astraea

    Astraea Akoluth

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

    Wir sollten ein Kulturzentrum einrichten. mit Cafe, Gallerie und Festsaal. Man könnte da hohe Stadt und Staatsgäste empfangen oder Gemeindesitzungen abhalten für die im Rathaus kein Platz ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden