• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.704
Punkte
278
Liebe Bürger Delazarias

Der alte Kaiserpalast steht nun schon seit geraumer Zeit leer ... das soll nicht so bleiben. Deshalb frage ich nun euch: Was soll damit geschehen? Ich bin für alle Vorschläge offen, also legt los.

Stadtrat Legat Screw.
 

Integra

Gelehrter
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
43
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Die Trooper würden sich über eine Kaserne freuen.

Integra.
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.874
Punkte
188
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Eine Halle des "Feuers" nach Thorwaler Art, würde mir gefallen. Für Festivitäten aller Arten und für alle Bürger.
 

Astraea

Krieger
Beiträge
709
Punkte
33
AW: Alter Kaiserpalast - Touristenmagnet, Kulturgut oder abrissreif?

Wir sollten ein Kulturzentrum einrichten. mit Cafe, Gallerie und Festsaal. Man könnte da hohe Stadt und Staatsgäste empfangen oder Gemeindesitzungen abhalten für die im Rathaus kein Platz ist.
 
Oben Unten