• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg Alter Haudegen sucht neue Herrausforderung

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Diverse, offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
ist mir recht, aber kein Muss
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MforMonkey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo liebe Mithelden und Mitabenteurer,

ich suche auf diesem Wege nach einer neuen Spielrunde. Kurz zu mir: ich bin 41, Familienvater, Nichtraucher und seit nunmehr 27 Jahren Rollenspieler.
Seit 25 Jahren habe ich eine feste Gruppe (AD&D -> DND 3.5) und habe nebenher immermal wieder anderes ausprobiert.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Geschichte, einer neuen Welt, einer neuen Herausforderung. Ich würde gerne die (für mich) etwas ausgetretenen Pfade der Hi-Fantasy zu verlassen und in neue Gefilde aufbrechen.
Sei es Steam-, Diesel- oder Cyberpunk, Zombieapokalypse, düstere Dystopie, dunkle Götter oder goldenes Heldenzeitalter. Sei es diese Welt oder Planeten einer weit, weit entfernten Galaxy.
Ich bin mit dem ein oder anderen System vertraut und bereit mich gründlich einzulesen in jene, die mir unbekannt sind. Ansonsten bevorzuge ich narrative Auslegungen und echtes Rollenspiel, obgleich ich auch meine Würfel liebe und gerne nutze.

So suche ich hier also ein neues Zuhause für meine zukünftigen Charaktere, in freundlicher Runde, wo auch mal Spass erlaubt ist. Ich wünsche mir eine Gruppe, die ein bis zweimal im Monat zu familienfreundlichen Zeiten spielt. Am liebsten im nördlichen, nordöstlichen Hamburg, da ich (wenn es denn wieder vernünftig und möglich ist) gerne eine offline Gruppe hätte. Allgemein Hamburg, oder nordliches, nahes Umland wäre aber auch gut.
Bis dahin bin ich aber auch bereit und ausgrüstet für online Treffen.

Bei Fragen zu mir und meiner Person, oder auch bei Angeboten, meldet auch gerne! Ich freu mich über eure Antworten!

Freundliche Grüße,
Monkey
 
Zurück
Oben Unten