• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Alter Hase in neuem Gewand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.258
Punkte
443
Bald 13 Jahre ist es her, dass ich mich hier registriert habe, dass ich mich ÜBERHAUPT in einem Forum registriert habe, und jetzt leite ich die RPG-Foren.com.

Irgendwie surreal.

Mir liegt viel an dieser kleinen Ecke für Rollenspiel im Netz, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, diese Aufgabe zu übernehmen. Ich habe dieses Forum immer als digitale Heimat meines so geliebten Hobbies mit einer fast familiären Atmosphäre gesehen, und genau dieses Gefühl möchte ich auch anderen ermöglichen. Wie anfangs und zuletzt als regulärer Benutzer, war ich auch als Moderator und Admin immer bestrebt, den Austausch untereinander zu fördern und werde dieses Ziel auch weiterhin verfolgen, und danke allen, die mir auf diesem Weg bisher geholfen und mich dabei begleitet haben - einige sind ja nach wie vor hier aktiv und tun das auch weiterhin, was mich natürlich sehr freut.

Damit setze ich in einem gewissen Sinne das fort, was im Herbst 2018 begonnen wurde, vielleicht nicht mit den gleichen Gedanken und Zielsetzungen, aber dennoch so, wie ich es verstehe. Diesbezüglich bin ich offen für Kritik, Ideen, Anregungen und Vorschläge, denn aus nur einem Blickwinkel sieht man nie das ganze Bild.

In der Hoffnung auf weitere und gute Jahre mit euch und den RPG-Foren.com,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten