• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Alpha (2018)

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[CONTAINER][POSTER]
pOTYsL5bGrNoUlStI9Q2AEuO27s.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Alpha

Genre: [GENRE]Thriller[/GENRE], [GENRE]Abenteuer[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Albert Hughes[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Kodi Smit-McPhee[/ACTOR], [ACTOR]Priya Rajaratnam[/ACTOR], [ACTOR]Leonor Varela[/ACTOR], [ACTOR]Jens Hultén[/ACTOR], [ACTOR]Natassia Malthe[/ACTOR], [ACTOR]Jóhannes Haukur Jóhannesson[/ACTOR], [ACTOR]Mercedes de la Zerda[/ACTOR], [ACTOR]Patrick Flanagan[/ACTOR], [ACTOR]Spencer Bogaert[/ACTOR], [ACTOR]Michael Kruse-Dahl[/ACTOR], [ACTOR]Marcin Kowalczyk[/ACTOR], [ACTOR]Louis Lay[/ACTOR], [ACTOR]Blake Point[/ACTOR], [ACTOR]Kyle Glenn Thomas[/ACTOR], [ACTOR]Taran Kootenhayoo[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-03-01[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT][/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]

Erscheinungsdatum: 2. März 2018 (Vereinigte Staaten)
Drehbuch: Dan Wiedenhaupt
Produzent: Andrew Rona
Autor der Filmgeschichte: Albert Hughes
 
Zuletzt bearbeitet:

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
ALPHA erzählt eine Geschichte von vor 20.000 Jahren über den Jungen Zeta, der bei einer Bisonjagd verletzt und zurückgelassen wird ...

 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Sieht interessant aus. Beruht der auf einer Romanvorlage? Meine mich an was Ähnliches aus meiner Schulzeit (lange her) zu erinnern...
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Hab's mittlerweile gefunden, an was es mich ein bißchen erinnert, "Rokal, der Steinzeitjäger" von Dirk Lornsen (1987 wohl erstmals erschienen) war damals in der Schule eines der Bücher, die man vorgesetzt bekam.
 
Oben Unten