• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Allgemeines zum AB

S

Samsonium

Gast
AW: Allgemeines zum AB

So Freunde, es tut mir leid, aber es geht mir hier viiiiiiiiiiel zu langsam vorwärts. In diesem Tempo verliere ich Lust, Laue und das Gefühl für den Charakter. Darum werde ich, falls sich nichts ändert, meinen virtuellen Hut nehmen. Ich will spielen, nicht warten und hoffe, ihr seht das genauso.

LG Sam
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Wenn ihr wollt, kann ich auch jeden Tag oder nach jedem Post von Euch die Story einfach ein Stück anschieben, damit sich immer etwas tut. Aber prinzipiell hängt der Fortschritt hauptsächlich von Euch ab.

cul8r, Screw
 
S

Samsonium

Gast
AW: Allgemeines zum AB

Das es an dir nicht liegt, ist klar, Screw, aber du bist als Minister ja eh fast täglich hier on.^^ So im Allgemeinen ist es doch sehr schläfrig, auch im Vergleich zu anderen Spielen hier. Sollte ich mit meinem Beschleunigungswunsch allein dastehen, dann bitte auch das sagen. Möglicherweise gefällt allen außer mir diese Postfrequenz ja hervorragend, aber das möchte ich jetzt mal geklärt haben.
Wie wäre es, wenn jeder zumindest einen Post in drei Tagen brächte ? Das ist doch zu schaffen, oder ? Wenn jemand ein Kreativtief hat, dann kann er ja ein Weilchen npc't werden, bis er wieder reinfindet. Es gibt doch sicher Möglichkeiten, das man nicht eine Woche auf einen Post warten muß.
Bitte sagt mal was dazu.

LG Sam
 

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Allgemeines zum AB

Auch ich ahbe sicherlich immer wieder Zeiten, zu denen ich arg im Stress bin und es vergesse hier zu verbreiten, aber prinzipiell soll es an mir nicht liegen. Mdst jeden 2.-3. Tag zu posten sollte nun mal gar kein Problem sein, sofern auch die anderen posten und ich etwas habe auf das ich reagieren kann.
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Allgemeines zum AB

Aller 2-3 Tage sollte gehen. Wir können es ja nochmal ne Weile versuchen und wenn es dann doch nicht funzt, ggf. auch (leider) einstellen.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Allgemeines zum AB

Das hört sich doch schon ganz gut an. Weiß jemand was mit Kollege Maxx los ist ? Den hab ich schon eine Weile nicht mehr gesehn.

LG Sam
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Werd Maxx mal kontaktieren, um das heraus zu finden ...

Coole Sachen bisher übrigens, gefällt mir, nur weiter so. :super

cul8r, Screw
 

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Allgemeines zum AB

Ich warte dann jetz bis Dein Stress sich legt und ich in die Matrix darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Danke, danke ... werd' mich nach Pfingsten (wenn der Besuch aus Heidelberg wieder weg is') hoffentlich darum kümmern können.

Maxx hat sich übrigens gemeldet und zugesichert, dass er bald wieder posten wird.

cul8r, Screw
 
S

Samsonium

Gast
AW: Allgemeines zum AB

So Freunde, das wars dann für mich. Tut mir leid, aber ich warte nicht ewig. Inzwischen ist mein Gefühl für Tiny fast gänzlich weggeschmolzen und da ich hier keine annehmbare Kontinuität mehr erwarte, nehm ich meinen Schamanenhut und geh woanders zaubern.
Falls das hier nocheinmal aus dem Knick kommt, wünsch ich euch viel Spaß dabei.
Machts gut.

LG Sam
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Tut mir unendlich leid, aber ich habe derzeit einfach zu wenig Zeit ... wenn ihr einen anderen Meister findet, dann kann dieser statt mir weiter machen. Ich schaff das leider nicht.

cul8r, Screw
 
S

Samsonium

Gast
AW: Allgemeines zum AB

Tut mir leid, aber jetzt hab ich grad ein Kinder des Lotos-RPG begonnen, so das ich mir jetzt kein weiteres Spiel als Meister ans Bein binden möchte. Ich falle als SL damit aus. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ein anderer es machen würde, denn mitspielen tät ich schon gern, sofern eine annehmbare Geschwindigkeit erreicht werden kann.
Eine Woche nix neues stößt mir einfach sauer auf und nagt am Spaß und am Elan.

LG Sam
 

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Allgemeines zum AB

Ja, ich finde es auch schade, besonders der Anfang war schon toll.

Einmal die Woche ist etwas langsam, mehrfach am Tag vielleicht etwas zu hektisch.

Vielleicht findet sich ja jemand.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Nun, eigentlich könnte ich schon auch weiter meistern, aber eben sehr unregelmäßig, und das will ich Euch eigentlich nicht antun. Außer es findet sich wirklich niemand und ihr habt kein Problem damit (was aber mindestens bei einer Person leider schon zutrifft ... tut mir leid).

cul8r, Screw
 

Abacab

Abenteurer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
49
AW: Allgemeines zum AB

Ich möchte das ganze noch mal aufrollen... Screw würde ja als Meister (wenn auch mit
eingeschränkter Zeit) weiter zur Verfügung stehen. Wer (ausser mir) hätte denn dann
noch Lust, diese oder eine neue Runde mit diesen/anderen Charakteren zu spielen?

Ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern überhaupt wieder eine Runde zusammen kommt
und man könnte ja noch mal einen öffentlichen Aufruf für neue Mitspieler starten?!

Gruss,
Abacab
 

Abacab

Abenteurer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
49
AW: Allgemeines zum AB

Hmmm... keine Antwort ist auch eine... wie man so schön sagt. ;)

Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats und wenn bis dahin
keine Meldung mehr von irgendwem kommt, lege ich diese Runde
für mich "zu den Akten" und suche mir ein anderes Abenteuer, in
dem ich mitspielen kann.

Gruss,
Abacab
 

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Allgemeines zum AB

Sorry - vergessen. Danke für die Erinnerung.

Ich wäre auch unter den geänderten Bedingungen weiter dabei - langsamer ist besser als nicht.
Natürlich sollten wir versuchen, das Team aufzufüllen - logisch möglich wäre das aber erst nach Abschluss der Untersuchung der Wohnung.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.697
Punkte
278
AW: Allgemeines zum AB

Gut, dann bitte ich einmal alle, bis auf Samsonium, Abacab und sonic zu bekunden, ob sie noch dabei wären oder nicht. Wer bis Ende des Monats nicht Bescheid gibt, den werde ich in der weiteren Planung eher außen vor lassen (nachher einfügen geht meist eh noch). Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ab dem 2. August höchstwahrscheinlich für 2-3 Wochen in Heidelberg sein werde. Dadurch wird sich die tatsächliche Fortsetzung des AB wohl eher bis Ende August verzögern. Aber wenigstens habe ich noch genug Zeit mir ausreichend Gemeinheiten einfallen zu lassen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten