• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.307
Punkte
138
Alter
54
lieber Tufir.

Es soll dir auch in der Zukunft gegönnt sein, neben einen der Mächtigsten Personen zu Spielen "Delazar". :)

Man bist du Alt:sex0020:

Gruß
aus dem Süden
A.D.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Ach, stimmt ja.
Happy Birthday to you :84:
Auf die nächsten 60 Jahre DSA :teufel
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Gern schließe ich mich an, auf das wir dir bald persönlich gratulieren können !
:84: :84:
 

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Natürlich auch von mir ein :84:


Mal sehen, ob du in dem alter immer noch so schnell die Treppe runterkommst, um jungen Hexen einzuholen. :cool:
 

Garrett

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
6
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Nachträglich die besten Geburtstagsgrüße
und alles Gute.
:)
 

sagemmike

Bürgertum
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
47
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Von mir auch alles beste nachträglich und alles beste :D
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

He, Tufir, aufwachen!
Geburtsag ist zuende! :bud:
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Soweit mir bekannt, kommt er erst dieses WE vom Auenland zurück. Bin mal gespannt auf seine Berichte...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben, für all die netten Wünsche (ich werd's Dir schon zeigen, Netrocom :smiley.ph).

Ja, bin wieder da (leider!), gesund und munter, wenn auch noch etwas angeschlagen vom Jet-Lag (Maschine landete gestern um 17:30, was für mich 05:30 entsprach).

Bin sehr heiß aufs Spielen und werde sicherlich heute noch meine Abstimmung machen, sobald ich eine erste Übersicht über alle anstehenden Termine und Aktivitätetn gewonnen habe.

An die Gruppe: Wollt ihr eigentlich beim nächsten Mal DSA spielen oder ~2000 Fotos sehen?????? :magie
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.307
Punkte
138
Alter
54
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Der Verlorener Sohn ist wieder da :D

Ich will einen ausführlichen Bericht haben von deinem Urlaub.

Gruß
A.D.
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Ähhh. Eigentlich spielen. Aber Fotos will ich auch sehen. Vielleicht können wir ja vorher eine Art "The Best" deiner Fotos machen. Oder wir machen einen Termin (mit Frauen) an dem wir uns die Fotos richtig anschauen können (habe seit kurzem einen richtig großen ... Fernseher !).
Das könnten wir dann auch mit einem "normalen" Spieleabend verbinden. Ich würde z.B. sehr gerne mal "Weg nach Drakonia" spielen.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.307
Punkte
138
Alter
54
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Voltan schrieb:
Ähhh. Eigentlich spielen. Aber Fotos will ich auch sehen. Vielleicht können wir ja vorher eine Art "The Best" deiner Fotos machen. Oder wir machen einen Termin (mit Frauen) an dem wir uns die Fotos richtig anschauen können (habe seit kurzem einen richtig großen ... Fernseher !).
Das könnten wir dann auch mit einem "normalen" Spieleabend verbinden. Ich würde z.B. sehr gerne mal "Weg nach Drakonia" spielen.


Wie du hast dich auch einen Neuen Fernseher gekauft? Man hast du Geld.
Neuer PC, Neuer Monitor und einen Neuen Fernseher.
Aslo Leute, lasst euch von Volten nicht die Ohren vollheulen dass er kein Geld hat :D
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Nee du. Den Fernseher habe ich gebraucht von meinem Chef gekauft. Habe dafür nur 300,- EUR bezahlt. Ist aber immerhin ein Rückpro-TV mit 1,33 Meter Bildschirmdiagonale und sehr schönem Bild :super
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Alles Gute zum Geburtstag...

Voltan schrieb:
Nee du. Den Fernseher habe ich gebraucht von meinem Chef gekauft. Habe dafür nur 300,- EUR bezahlt. Ist aber immerhin ein Rückpro-TV mit 1,33 Meter Bildschirmdiagonale und sehr schönem Bild
Sag Bescheid, wenn deine Kollegen mal wieder ihre Fernseher austauschen wollen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten