• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, Tufir

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Tufir.
Ich hoffe, du hast heute trotz normalem Wochentag ein wenig feiern und deinen Ehrentag genießen können.
:party_6::party_5::party_6:
 
Dem kann ich mich nur anschließen..... Und es spricht ja nichts dagegen, Partys auf kommende Wochenende zu verschieben :hoffnarr
 
Hier kommt der sechste. Alles Gute zum Geburtstag.

Bleibt tapfer,

puck
 
Zu spät zu spät zu spät ... ohdumeineGüte, das wird mich meinen Kopf kosten *in den Kaninchebau hechte*

:freunde:party_4:
Nachträglich allerherzlichste Glückwünsche.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten