• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Alles gute zum Geburtstach, Tufir!

Alles Gute! Ich hoffe, du konntest dich heute zumindest etwas von deinen Liebsten verwöhnen lassen...:party_5:
 
Mist... ganz knapp verpaßt :(

Alles Gute nachträglich von @Rhizom und mir, alter Mann :D Wir haben leider komplett die Uhrzeit aus den Augen gelassen bei Spielen und Bier...

Wir haben aber einen Rum auf Dein Wohl getrunken :freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mit ein paar Minuten Verspätung:


Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass du auch dieses Jahr immer 2 Finger breit Whisky im Glas hast.
 
Holla ... voll verpeilt ... Auch von mir natürlich alles gute zum persönlichen Jahrestag der Abnabelung.
 
Kaum aus dem Urlaub zurück, bin ich schon wieder vollständig im Arbeitswahn, weshalb ich es auch verpennt habe :
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
 
Zurück
Oben Unten