• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Aktive Rollenspielgruppe sucht noch Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnDBeyond, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Okami8

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Hallo zusammen!
Wir (3 Spieler und ein DM) suchen aufgrund eines Ausstiegs einen oder zwei weitere Mitspieler für unsere laufende Theros Kampagne.
Theros ist eine Welt aus dem Magic the Gathering Universum und ist an das antike Griechenland angelehnt.
Es erwarten euch also mystische Kreaturen, eitle Götter und heroische Helden.
Es wird Wert auf Rollenspiel und Charakterinteraktion gelegt.
Die Regeln werden eher als Richtlinien gesehen und gemeinsam mit dem DM kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Unsere Charaktere sind derzeit auf Level 6, allerdings brauchen Neueinsteiger keine Angst haben, unser DM würde euch auch Stück für Stück aufleveln lassen, so, dass euch ein Einstieg ins Geschehen leichter fällt.

Gespielt wird bisher überwiegend Freitag Nachmittag ab etwa 19 Uhr.
Ab und an kann es vorkommen, dass aufgrund von Arbeitszeiten auf Samstag ausgewichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin hört sich recht interessant an ich nehm aber an das es wohl aufgrund des settings ein paar einschränkungen geben wird was wären bei euch den so absolute no goes als char und klasse
 
Unser DM ist da sehr offen, ich schreib dir mal seinen DiscordNamen
 
Ich hätte auch Interesse, auch wenn ich ein wenig bracuhe um wirklich ins Rollenspiel mit einer neuen Gruppe hineinzufinden.
 
Melde ich mich dann auchmal, in der Hoffnung das ich nicht zu spät bin ^^ Hätte großes Interesse, da ich sowohl ein großer D&D als auch MTG Fan bin
 
Ich gebe euch noch die Kontaktdaten des DMs durch:) tatsächlich haben sich sehr schnell, sehr viele gemeldet. Seid bitte nicht enttäuscht, falls es nichts werden sollte.

Thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten