• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aktien oder Würfel?

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi Leute,

Wem Aktien zu risikoreich sind, kann sich ja mal überlegen, ob er sein Geld gerne in Würfeln anlegen möchte.

Wie wäre es mit 10W10 aus dem Holz eines alten Jack Daniels Whisky Faß?
Oder ein Set x-seitiger Würfel aus anodiertem Titan?
Oder 6W6 aus amerikanischem Bisonhorn?

Das Ganze in einer Box aus aromatischem Zedernholz?

Artisan Dice

Hier bleiben keine Würfelwünsche unerfüllt und ob der Preise auch kein Auge trocken. $500 für ein paar Würfel? Darauf kann man sich dann ruhig einen Schluck vom 30-jährigen Bowmore genehmigen. ;)

Ist das was für euch?
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ehrlich?
Die Angebote sind grandios.
Leider ist es auch bei mir so, dass ich jeden Euro nur einmal ausgeben kann, und die dafür notwendigen Euronen sind schon ausgegeben. Und damit lege ich diese Würfel in meinen Ferrari, der in der Garage meines Ferienhauses in XY steht.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Für mich müssen Würfel vor allem eine Eigenschaft haben. Sie sollen gut lesbar sein. Diese scheint bei solchen Angeboten häufig vergessen zu werden.
 

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Würfel werden bei mir alle genutzt.
Jeder Würfelsatz ist meist einem Charakter (oder System) zugeordnet.

Aber Würfel nur zu kaufen, um sie anzugucken kommt für mich nicht in Frage. Dafür bin ich viel zu Würfel-Abergläubisch.... :D
 
Oben Unten