• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Älteres Semester aus OWL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninyato

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
52
Moin,

ich will mich hier mal kurz oder mittellang vorstellen. Ich heiße Nils mit Vornamen und bin 48 Jahre alt, wohne in Bad Salzuflen. Nach gut 25 Jahren Pause habe ich mich entschieden wieder mit Rollenspiel anzufangen und zur Zeit lese ich mich in Vampire V20 sowie Cthuhlu 7. Ed und Shadowrun 6. Ed. ein. Früher (1990) habe ich sehr viel Midgard gespielt, davon die meiste Zeit als Spielleiter. Damals noch in den schönen Pappboxen inkl. Würfel und Charakterbögen :D.
Über kurz oder lang plane ich wieder als SL tätig zu werden und eine oder mehrere Gruppen im Bereich OWL, Detmold, Herford und Bielefeld zu leiten. Aber vielleicht findet sich auch eine Gruppe hier in der Umgebung wo ich mal als Spieler reinschnuppern kann.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Mit deinen 48 Jahren liegst du aber vermutlich garnicht so weit über dem Schnitt wie du denkst ;)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Genau! Da hat @Elpetteh recht, wir sind ein wirklich gut durchmixter "Haufen" PnP-Begeisterte :)! Herzlich willkommen! :fischwelc
Wenn du Fragen hast, einfach melden!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, lies dich ein, schreib uns was - wir beißen nur ganz selten und dann mit Liebe.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hi. Wir sind eine kleine Dsa-Gruppe aus Detmold und würden uns über Verstärkung von Spielern und auch Meistern freuen. Vielleicht wäre das was für dich?
 

Ninyato

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
52
Hallo, also wegen DSA, da bin ich nicht wirklich im System und in der Welt. Ich muß dazu aber auch sagen, daß Fantasy RPG im Moment nicht so ganz mein Fall ist. Interesse liegt da mehr auf Vampire oder Cthuhlu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten