• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Bayern Action-Thriller als RPG: Wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Eigenbau (Anleihen an Feng Shui 2)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tschunkar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48

Servus allerseits,​

ich suche 3-5 Spieler für eine längere, Story-getriebene Kampagne in München. Sowohl für erfahrene Leute als auch für interessierte Anfänger geeignet.​

Wir spielen etwas ganz Besonderes für RPG-Verhältnisse: Einen Action-Thriller in der Jetztzeit mit epischer Story, viel Background und Tiefgang. Keine Sorge: Besondere Kräfte könnt Ihr dennoch haben :) Für die Experten: Das System ist ein Eigenbau mit Anleihen an Feng Shui 2, weil das easy zu lernen und zu beherrschen ist und außerdem cineastische Szenen ermöglicht.​

Ich habe die Kampagne bereits einmal geleitet, daher kann ich sagen, dass sie etwa 10-12 lange Abende dauern wird. Treff daher idealerweise regelmäßig, z.b. wöchentlich oder zumindest alle 2 Wochen.​

Wer hat also Lust? Die Welt wird bedroht und wartet darauf, von Euch gerettet zu werden :) Meldet Euch!​

Ach ja, wir können natürlich erst starten, sobald man sich wieder treffen darf. Die Kampagne lebt von Interaktion, daher kann man sie nicht gut online spielen.​

Bis bald - Stefan​

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten