• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abwesenheitsmeldungen

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Ich fange gleich mal an ...

Gestern sind mir zwei Dutzend Eisenplatten auf den Fuß gefallen. Der ist nun gebrochen und ich bim ziemlich groggy. Allein das hier schreiben strengt mich ziemlich an. Werde also in den nächsten Tagen kaum online sein.

cul8r, Screw
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Hast du Newton eigentlich verklagt? ;)
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Ich hoffe, es sind zumindest ein paar der Eisenplatten dabei an Deinem Fuß zerschellt?

Gute Besserung.
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Post mortem Anzeigen haben leider nicht viele Chancen ... Was die Eisenplatten betrifft: Die sind Firmeneigentum, da hätte ich ja noch Schadenersatz zahlen müssen :hoffnarr

Danke für die Wünsche, bin gut versorgt und es geht mir auch schon besser (konnte die Nacht sogar schlafen). Und meine Frau ist definitiv eine sehr gute Krankenpflegerin.

cul8r, Screw
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Hallo Screw,

auch von mir gute Besserung und ärgere mir meine Kollegin nicht ;-).

Gruß Jochen

PS: Ich bin Krankenpfleger in der Altenpflege
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Hallo Screw,

auch von mir gute Besserung und ärgere mir meine Kollegin nicht ;-).

Gruß Jochen

PS: Ich bin Krankenpfleger in der Altenpflege
Na soo alt bin ich ja dann doch noch nicht, und ich entschuldige mich sowieso schon dauernd, da ich ihr ja so gar nicht helfen kann.

cul8r, Screw
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

:girl_badet: Bin dann den Rest der Woche am/im See. Abgesehen vom Keller hab' ich 27° in der Hütte und keine Lust vorm Rechner zu sitzen.

Ich schau dann heute abend nochmal rein. Ciao :urlaub1:
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Bin von Mittwoch dem 1.8. bis Dienstag 21. 8. im Urlaub und solange vollständig offline. Ása gebe ich bis dahin vertrauensvoll in des Meisters Hände und hoffe, sie bei meiner Rückkehr wohlbehalten anzutreffen (so wie auch den Rest der Gruppe) ;).
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub. Deine Ausrüstungs-Wunschliste ist vollständig? Dann kaufen wir für dich mit ein.

cul8r, Screw
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Bin von Mittwoch dem 1.8. bis Dienstag 21. 8. im Urlaub und solange vollständig offline. Ása gebe ich bis dahin vertrauensvoll in des Meisters Hände und hoffe, sie bei meiner Rückkehr wohlbehalten anzutreffen (so wie auch den Rest der Gruppe) ;).

Kannst du bitte noch deinen Ausrüstungskauf bei "Preiswert bis Gut" posten? Danke ;)
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Ja, von mir auch ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage an der Ostsee!
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Danke für eure Urlaubswünsche - beim Wetter mache ich mir keine Illusionen ;).
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Reicht ja, wenn's nicht tagelang regnet. Die Kinder haben einen riesigen Sandkasten (Strand) direkt vor der Wohnwagentür - mehr brauch's gar nicht, um die glücklich zu machen :D.
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Am Meer regnet es nie tagelang und schon gar nicht ununterbrochen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Küsten in aller Welt! ;)
 
AW: Abwesenheitsmeldungen

Hi zusammen,

ich bin von 02.09. bis 09.09. in Urlaub und werde dank O2 kein bis kaum Netz haben und somit nicht online sein können

Falls die MoE also bis 01.09. nicht an der Station angekommen ist, habt ihr euch wohl verflogen und müsst 1 Woche lang zurückfliegen! :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten