• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Abwesenheit

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
"Freiwillige vor" gilt doch eh auch, wenn alle außer einem einen Schritt zurück machen, oder?
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Noch ist Jacques nicht tot!

Im Ernst: ihr habt gesehen, dass ich kaum noch online war. Das reale Leben hat mich mit Stress überhäuft. Aber auch sonst lief im Platineausch ja nichts. Wenn aber alle motiviert sind, dann los
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auf meiner Seite alles entspannt. Ich kann jederzeit wieder weiter machen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dann lasse ich euch morgen mal eine scharfe Atombombe finden .... :hoffnarr
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich lese mich noch wieder ein und stolpere dann hoffentlich morgen oder übermorgen wieder in den Raum
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich immer wieder an dieses AB denke, mich aber trotz allem so gut wie gar nicht motivieren kann, weiter zu schreiben. Die Gründe dafür zu suchen ist müßig und wird nichts an der Tatsache an sich ändern.

Dazu kommt, dass ich mich seit rund 2 Wochen intensiv mit Coriolis auseinandersetze, das gefühlt um Längen besser ist als Coriolis.

Wenn ich innerhalb der nächsten Tage (bis 31.08.) keinen vehementen Widerspruch von euch höre, würde ich das AB an dieser Stelle abbrechen und den Bereich ins Archiv verschieben.

Sorry, dass dies erneut so endet.

Gruß
@Tufir
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Kein Problem ... wenn's nicht passt, passt's nicht.
Ich kann alternativ auch ein Abenteuer bzw. eine Kampagne anbieten.

Setting ist Near-Future-SciFi (2047) auf der Erde.
Mensch-Maschine-Interfaces existieren, es gibt entsprechend auch sogenannte BioMods (aka Cyberware), massenhaft Verschwörungstheorien und Weltunterganssekten,Laserwaffen, Versuche der erweiterten Raumfahrt (Orbitalhabitate und bemannte Marsmission, ersteres in Entwicklung, zweiteres aus bisher ungeklärten Gründen Totalverlust), und neue natürliche Satteliten (Asteroidenschwarm, der durch einen Nuklearschlag in die Umlaufbahn statt die Atmosphäre eingetreten ist ... hin und wieder kommen dennoch Stückchen herunter).
Die Charaktere können alles mögliche sein, solange sie für eine internationale und global tätige Geheimorganisation mit paramilitärischen Elementen interessant sind.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann werde ich mich mal an die Kampagnenplanung machen ...
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
...... solange sie für eine globale Geheimorganisation interessant sind.....

> Der Hausmeister <

:hoffnarr
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Just little bits of history repeating
And I've seen it before
And I'l see it again
Yes I've seen it before
Just little bits of history repeating

Wir können gerne etwas Neues versuchen - ich gebe aber zu, dass ich inzwischen Zweifel an der Nachhaltigkeit des Konzepts hege.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Da mehr oder weniger alle zugestimmt haben, dies zu beenden, werde ich „Platinrausch“ nun archivieren.
 
Oben Unten