• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Abwesenheit

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hier bitte alle geplanten und wenn möglich auch unerwartete Abwesenheiten melden, die länger als 5 Tage dauern (könnten).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
So, dann melde ich selbst gleich mal eine Abwesenheit an:

Von Freitag, d. 04.11. nachmittags
bis Samstag, d. 12.11 nachmittags

befinde ich mich in meiner alljährlichen Rollenspielwoche. Theoretisch ist es dann sogar eher möglich, täglich online zu sein und zu posten. Aber je nachdem, wie viel Spaß und Action die Gruppe in der Woche hat, kann auch das Gegenteil der Fall sein. ;)

Bitte beachten!
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Es sind zwar nur genau fünf Tage und nicht mehr, aber ich schreibs Euch trotzdem mal: von Freitag bis Dienstag habe ich Besuch. Ich werde trotzdem versuchen, hin und wieder hier vorbei zuschauen, aber garantieren kann ichs nicht. Bestes, Rhizom / Harren
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich erhalte ebenfalls Besuch. Und zwar ab morgen Abend bis 6. 11. nachmittags. Dadurch wird sich meine Frequenz deutlich einschränken, aber ich versuche dennoch, online zu kommen.

Haut rein, schlagt zu, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich hab vom 12. bis 15. und vom 21. bis 27. fast durchgehende Schichten, womit ich (wenn sich nix ändert) so gut wie garnich online sein werde - sind alles Tagschichten und bei minimal 5 Stunden Schlaf komm ich einfach nich dazu, an den Rechner zu gehen
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ancoron hat mir per Unterhaltung mitgeteilt, dass er nicht weiß, wann er wieder posten kann. Er bat mich, dass ich oder Ilva seine weiteren Handlungen beschreiben, damit es auch in seiner Abwesenheit vorwärts gehen kann.

Zentraler Punkt werden seine Kopfschmerzen sein.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
EIn grund-grummeliger Varg-Pirat-Telepath mit Kompfschmerzen ....
TOLL!!! :yes2:
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Is typisch, aber aufgrund leichten Personalmangels bin ich heute und dann noch einmal ein oder zwei Nächte Internetfähig.....sprich auf Arbeit.....
da kriegt man echt Kompfschmerzen ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
So ... bin ab morgen auf Achse und werde eher selten bis gar nicht online sein. Nötigenfalls übernimmt Tufir Samelas Aktionen.
Bis Anfang August, Leute.

cul8r, Screw
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Viel Spaß und viel Erfolg! Und lass Dich nicht erwischen ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
In München G20 überlebt, in Trondheim nicht erfroren, in Amsterdam clean geblieben und in Paris die Tour de France unterwandert ...
Bisher schlage ich mich gut.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Huhu zusammen, ich bin jetzt mal zwei Wochen weg, auf Teneriffa. Ihr könnt Harren gern solange einfach mitführen.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
können wir Harren in Abwesenheit nicht einfach als Sklaven verkaufen? Irgendwer zahlt sicher 2 oder 3 credits .....
 
Oben Unten