• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Absoluter Neuling sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Keine Ahnung
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Neulinge, Anfänger, Interessierte

Tirissa von Wolfenblut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo allerseits,

wir sind zwei absolute Pen & Paper/ Rollenspiel Neulinge und suchen eine Gruppe, die die Geduld aufbringt uns die Thematik näherzubringen. Alter und alles andere ist uns egal. Hauptsächlich geht es uns um den Spaß am Spielen und netten Sozialkontakt.

Freuen würden wir uns über eine Gruppe im Wetteraukreis oder auch Hanau/Umkreis.

Wir wären auch für andere Pen & Paper Spiele offen.
Über viele Nachrichten/Anfragen ( auch zu uns als Personen) würden wir uns sehr freuen.

LG
Tirissa & Gefährte
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Tirissa von Wolfenblut

Damit du schneller voran kommst, empfehle ich dir auch die aktive Suche über das Filtersystem. Klicke in der Themenübersicht einfach mal auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe und schau was passiert.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Malvoron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,
ich weiß ich bin etwas spät für die Party, aber ich dachte ich versuche es dennoch mal! Ich komme auch aus dem Wetteraukreis und bin jetzt schon seit etwa drei Jahren selbst als DM/SL unterwegs primär in DnD. Falls ihr weiterhin auf der Suche seid können wir uns gerne mal in Verbindung setzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten