• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abmeldungen

S

Samsonium

Gast
Wenn ihr grad mal ein Kind kriegt, eine Woche erschossen seit, oder sonstwie weg, dann bitte hier rein.

LG Sam
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: Abmeldungen

Ich bin nicht da am 26. Freitag, bis 28. Sonntag. Da ist wieder ein LARP.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Abmeldungen

Mahlzeit Kameraden,
ich muß euch leider mitteilen, das bei mir grad die Luft brennt. Diese Woche und vielleicht die nächste, ist von meiner Seite her mit starken Unregelmäßigkeiten zu rechnen. Das heißt nicht, das ich jetzt irgendwo aufhöre, aber mir fehlt etwas der Nerv, mich abens nochmal hinzusetzen und was Vernünftiges zustandezubringen.
Wenn sich die dämlichen Schlipsträger endlich verzogen haben, dann kanns auch wieder normal weitergehn.

LG Sam
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: Abmeldungen

Ich bin ab Dienstag den 4. August auf dem Mythodea con (um gesundheit bet*) und das bis zum Dienstag die Woche drauf.
 

Cry

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
16
AW: Abmeldungen

So, ich wollt's gerade mal in allen Runden verkünden: Morgen geht mein Praktikum los, da das unter Beamten stattfindet und früh Morgens losgeht, gehe ich davon aus, wie gehabt den Nachmittag und Abend über posten zu können, nur bin ich evtl. künftig Nachts tatsächlich am schlafen...
Vermutlich ändert sich nichts an meiner Posterei, aber gerade so die ersten 2-3 Tage ab Montag gebe ich mal lieber keine Garantien - falls ich aber wirklich zu nix komme, werde ich wohl zumindest das kurz ansagen können.
 
S

Samsonium

Gast
AW: Abmeldungen

Hallo Leutz,
ich melde mich auch mal für das WE ab. Ich begebe mich ein wenig ins Grüne, wo es kein Internet gibt. Werde Montag wieder da sein und posten.
Nicht weglaufen.^^

LG Sam
 

Cry

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
16
AW: Abmeldungen

Ausgezeichnet, ich kam nämlich vor Heute nicht zum posten und kann mir nun Zeit lassen. :>
 
Oben Unten