• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Abenteurerin sucht online-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD E5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Capra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo zusammen!

Ich bin Sandra (27 Jahre alt) und suche eine Online Gruppe für DnD E5, die gerne noch eine Spielerin aufnehmen würde. Ob bestehende Gruppe oder ganze neu spielt keine Rolle.

Ich spiele DnD seit mittlerweile 3 Jahren. Angefangen hat meine „Karriere“ als DM einer Kampagne, später habe ich dann als Spielerin in einigen Oneshots mitgemacht. Einige davon waren online über Discord, mit roll20 habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Jetzt würde ich aber mega gern mal als Spielerin Teil einer längeren Kampagne sein. Dabei liebe ich vor allem das gemeinsame Geschichtenerzählen und Rollenspielen. Kämpfen ist zwar auch cool, aber ich bin auch nicht traurig wenn es öfter mal reine RP-sessions gibt.

Zeit hätte ich am Wochenende und unter der Woche so ab 18 Uhr.

Ich wohne im Raum Freiburg, es wäre natürlich ein super Bonus wenn Ihr irgendwie in der Nähe wohnen würdet und man dann in besseren Zeiten als 2020 evtl auf offline-Treffen umsteigen könnte. Allerdings macht es mir auch nichts aus, wenn wir online bleiben, und so halbwegs regelmässige Sessions hinbekommen würden.

Mein Hauptziel ist es aber einfach, coole Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. :D

Also: Wer will mich auf Abenteuer mitnehmen?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Capra