• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Abenteurerin sucht Gruppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Samtherz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Huhu ich, Franzi (W22), suche nach einer Gruppe/Runde. Diese kann entweder online oder eine Tischrunde sein (Hessen Umgebung Gießen).

Ich habe ca 3 Jahre Erfahrung als Spieler und in diversen Regelwerken gespielt und bin dementsprechend offen (scheue mich auch nicht davor neue Regelwerke zu lernen) Ich bin ein Fan von High Fantasy aber bin auch für Low Fantasy zu haben.

Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit und bin daher flexibel.

Stellt gerne Fragen :D

Lg
Franzi
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 

Rentin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
48
Hallo Franzi,
ich suche noch nach einer/m Mitspieler/in für meine erste Online Runde. Die Systeme wären entweder D&D 5 oder Savage Worlds.
Allerdings sind wir (zumindest ich) um ein paar Jahre älter - nur falls das wichtig ist.
Gruß Heiko
 

JoeParmaggio

Bürgertum
Beiträge
90
Punkte
23
Alter
32
Mon Franzi, wir sind noch auf der SUche nach einem Spieler. Lies dir doch das hier durch. Wenn dir das gefällt, dann PM mich doch

LG Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten