• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Abenteurer sucht neue Abenteurende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yannybunny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey Leute!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen D&D Online Gruppe. Ich spiele schon seit einigen Jahren aktiv D&D5e, habe einige Adventures abgeschlossen und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Erstmal zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, Student und begeisterter Teilzeitnerd. D&D war für mich immer der kreative Ausweg, ich liebe das Rollenspiel und möchte unbedingt weiter großartige Geschichten erleben und selbst kreieren.
Meine bisherigen gespielten Module sind:
  • Fluch des Strahd (Als Spielleiter)
  • Minen von Pendelar
  • Hort der Drachenkönigin
  • Aufstieg der Tiamat
  • Fürsten der Apokalypse (Als Spielleiter)
  • Out of the Abyss
  • Geschichten aus dem klaffenden Portal
  • Sturmkönigs Donner
  • Grabmal der Vernichtung (Als Spielleiter)
Dazu kommen einige selbstgeschriebene Abenteuer und ich habe die ersten Level in Waterdeep: Drachenraub gemacht.

Optimal wäre selbstverständlich eine Gruppe, die ca dort anschließen würde, ich bin allerdings auch an Hauseigenen Abenteuern interessiert. Es spricht auch nichts dagegen, das Eine oder Andere schon erledigte Abenteuer nochmal zu spielen, spielerisch merkt man mir das nicht an (schon getestet mit Neulingen der alten Gruppe). Primär bin ich also einfach auf der Suche nach einer netten Gruppe, die regelmäßig spielt (ob Roll20 oder Foundry spielt keine Rolle) und noch ein Plätzchen frei hat. Auch einzelne Spieler und eine Neugründung sind möglich.

Bei Interesse schreibt mir einfach, wenn Fragen sind bitte stellen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich suche such eine Gruppe. Hab such schon etwas Erfahrung mit D&D5e und möchte nach längerer Abstinenz wieder anfangen. Hast du Erfahrung als DM?
 
Hättest du denn Interesse wieder Spielleiter zu sein oder suchst du eine Gruppe als Spieler.
 
Ich mache beides gerne, von daher spielt das für mich keine primäre Rolle. Allerdings wäre Abwechslung optimal.
 
Huhu, ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Gruppe!
Ich bin 29, Spiele selbst seit 2 Jahren aktiv (mehr Spieler als DM, aber auch Erfahrungen in dem Bereich).
Ich wäre auf der Suche nach einer Gruppe, die sich wöchentlich trifft, um gemeinsam Spaß zu haben.

Wenn ihr also noch jemanden sucht, meldet euch gerne :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten