• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Abenteurer sucht neue Abenteurende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yannybunny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey Leute!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen D&D Online Gruppe. Ich spiele schon seit einigen Jahren aktiv D&D5e, habe einige Adventures abgeschlossen und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Erstmal zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, Student und begeisterter Teilzeitnerd. D&D war für mich immer der kreative Ausweg, ich liebe das Rollenspiel und möchte unbedingt weiter großartige Geschichten erleben und selbst kreieren.
Meine bisherigen gespielten Module sind:
  • Fluch des Strahd (Als Spielleiter)
  • Minen von Pendelar
  • Hort der Drachenkönigin
  • Aufstieg der Tiamat
  • Fürsten der Apokalypse (Als Spielleiter)
  • Out of the Abyss
  • Geschichten aus dem klaffenden Portal
  • Sturmkönigs Donner
  • Grabmal der Vernichtung (Als Spielleiter)
Dazu kommen einige selbstgeschriebene Abenteuer und ich habe die ersten Level in Waterdeep: Drachenraub gemacht.