• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Abenteurer sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jitt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
32
Hallo zusammen,

Ich suche eine nette Truppe geselliger Menschen, die mich als Neuling aufnehmen würden. Hierbei ist mir das System egal, solange ich in den Genuss eines P&P's komme und in ein gemeinsames Abenteuer mit euch eintauchen kann.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, an einem solchen teilzunehmen und das soll sich nun ändern,mit eurer Hilfe.

Wenn ihr also einen geselligen, 28 jährigen sucht, aus Essener Umgebung, bin ich euer Mann.

Freue mich auf eure Antworten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich habe mir erlaubt, das Gesuch in den Suchbereich zu verschieben.
Interessant ist auch, @Jitt, ob du online oder eine Tischrunde suchst und, falls letzteres, in welcher Gegend.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Jitt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
32
Danke für den Tipp, screw,

Also optimaler Weise suche ich einen Stammtisch in NRW, je näher an essen, desto besser.

Online wäre für mich nur eine Alternative, da ich es für schwierig halte eine angenehme Gesprächskultur zu entwickeln, würde es aber in Betracht ziehen.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Einladungen, die einen Abenteurer meines Formates für würdig erachten 😁

Lg zusammen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Passt, habe mir erlaubt, NRW und Online in den Präfixen hinzuzufügen.
 

leynir

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Wir hätten in unseren zwei Gruppen noch Platz - sind beide online, aber die Leute sind in beiden sehr nett und umgänglich.
 

Jheart

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
47
Jitt - ich bin relativ neu hier auch, aber auch im Essener Umgebung. Ich suche nach Spieler für die "Adventures in Middle-Earth". Ich habe das Spiel ausgesucht um mit meinen ganzen Familie zu spielen. Leider ist eine der Töchter nicht aufgeschlossen für Rollenspiele, und mit nur 2 Spieler ist das etwas schwieriger. Ich habe für den Rest der Familie als Spielleiterin gedient, und mache das gerne weiter. Mein Mann möchte ganz gerne, mit oder ohne die Kinder weitermachen, und ich auch in meiner Rolle als Spielleiterin. Wenn du ein Tolkien fan bist - oder welchen kennt - könnten wir 1-3 Spieler noch gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten