• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuerumzug - DSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twilight

Kampferprobt
Beiträge
960
Punkte
36
Tach alle,

im Rahmen der Forenfusionierung werden einige der noch aktiven Abenteuer hierher umziehen. Einige davon leiden chronisch oder akut an Spielermangel (welche das genau sind, und ob Neueinstiege möglich sind entscheidet der jeweiliige Meister)
Wer von euch grundsätzlich Interesse an DSA-Foren-Abenteuern hat, mede sich bitte hier (unverbindlich ^^) mit vlt ner kurzen angabe, was er sich so vorstellt und was er (oder auch sie, ich bin da nicht so :p ) an Erfahrung mitbringt.

Dabei habe ich persönlich ein besonderes Anliegen:
Wir haben das große Donnersturmrennen begonnen mit derzeit 3 Heldenteams und ca 15 NSC-Teams. Da gibt es GARANTIERT noch Optionen für Spieler.
ABER:
Derzeit bin ich einziger aktiver Meister und in der uni etwas unter Druck (plus ich hab das AB als SC begonnen und will mich nicht selber meistern ... verständlich?). Daher suche ich einen (oder 2) Co-Meister, damit wir das wieder zum Laufen kriegen, alleine schaff ich das nicht.
Wer Interesse hat und sich beteiligen möchte, bitte hier melden oder PM an mich.

lg
Twilight
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Abenteuerumzug - DSA

Nach der Fusion und der danach notwendigen Pause könnte ich mich vielleicht dafür erwärmen. Aber dass werde ich mir dann, wenn es soweit ist, nochmals überlegen. Vielleicht muss du mich aber noch mal daran erinnern. :biggrin: Du weißt: :opa_tufir
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Abenteuerumzug - DSA

Interesse hätte ich auch, da ich seit heute wieder mehr Zeit habe. Könnte mich als Spieler-, aber auch mal für einen Meisterposten erwärmen bei dem Donnersturmrennen. Ist es denn das 76te?

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten