• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Abenteuer in Mittelerde für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Abenteuer in Mittelerde
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Androldo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo Forum,

ich möchte gerne Abenteuer in Mittelerde für Anfänger anbieten. Selber habe ich vor Jahren mit Rollenspiel aufgehört und möchte jetzt als Meister gerne wieder anfangen. Gespielt werden soll im Tolkiens schöner Welt nach den DnD 5 e Regeln. Gespielt werden soll ein Mal wöchentlich nach 20 Uhr. Entweder unter der Woche (Mo bis Fr) oder Sonntags. Wenn es die Zeit erlaubt, gerne auch öfter.

Für dieses Vorhaben suche ich 2 Spieler/innen. Gerne möchte ich die Gruppe kleiner halten und mich selbst erstmal einzufinden. Vielleicht baut sich auch so eine intensivere Stimmung auf. Den Rest der Gruppe würde ich mit NSC ausschmücken.

Ich bin kein Tolkien-Crack. Wir müssen hier nicht alles hundertprozentig alles übernehmen. Es soll einfach Spaß machen.

Bei den Regeln müssen wir uns zu Beginn erst zusammen reinfuchsen.

Als Technik würde ich es zu Beginn mit Roll20 versuchen, da ich mich hier schon etwas vertraut gemacht habe.

Ich freue mich sehr über Eure Bewerbungen!

LG
 

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hi wäre interessiert. Bin ein Tolkin Fan. Ich hab aber noch nie 5e gespielt. Hab bei 3.5 aufgehört upzugraden und bin stattdessen dabei geblieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Tabaxi und Dragonborn als Ranger und Thieflings als Istari und Gandalf als Celestrial ... Eine Schidröte als Tom Bobadil und Ents als Monks / Barbarians / Druids
 

Akira

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hey ich hätte grosses Interesse allerdings hab ich noch nie dnd gespielt >< LG, Aki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten