• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer bzw. Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grungnir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
37
Soweit ich das gesehn und verstanden habe,kann man in bereits vorhandene Geschichten bzw. Abenteuer nicht mehr einsteigen, und hier hat schon länger keiner mehr reingeschrieben. Also, da ich hier neu bin, und mich für das RPG nunmal interessiere, würde es mich freuen,wenn jemand eine neues Abenteuer bzw. Geschichte machen könnte
:attacke
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

würde ebenfalls mit einsteigen und mich drüber freuen
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Stimmt nicht ganz, in offene Abenteuer könnte man jederzeit einsteigen, nur bei den geschlossenen sieht es gerade etwas schlechter aus. Das offene Abenteuer läuft auch noch, auch wenn ich gerade etwas in Zeitnot bin und auch deshalb da wenig gepostet worden sit. Aber ab September sieht das anders aus, da können wir da gern intensiver einsteigen.
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

ohja ein paar mehr, da wird die sache erst richtig rund gehen ^^
mom is es glaub bei einigen schlecht in sachen posten xD
aber das wird wieder

grüße tenshi
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

jo das war mir aufgefallen,dass es manchmal je anchdem ein wenig dauert, aber jedenfalls danke für die antwort, auch dir sonic für das richtigstellen mit den offenen geschichten.

es wäre also noch méglich ins das dsa offene abenteuer einzusteigen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Also, Grugnir wenn ich das richtig gelesen habe, interessierst du dich auch für "lebendige Geschichten"?
Also, das dürfte nicht das Problem sein, da gerade wieder eine in Planung ist. Wenn es dich interessiert, dann meld dich bei mir oder bei dem alten Mann mit den Quietschenden Knien. :D Ne, Tufir?
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Der Tufir sagt dazu mal gar nichts, weil der ist noch am Überlegen und das wird auch noch bis Ende September dauern mit dem Überlegen. Und solange er nicht fertig überlegt hat, bringt es gar nichts, denn ein "Nein" zu dieser Sache ist mindestens genauso wahrscheinlich wie ein "Ja"! Also abwarten und nicht drängeln!

Dies nur als Info! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Hab ja nicht gedrängelt :(
Du machst mir mächtig Mut!
Aber melden kann er sich ja trotzdem!
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Abwarten und ein wenig Ale trinken :) Jedenfalls,verstehe ich Tufir dass das ganze noch ein wenig dauern kann,muss ja schließlich ein wenig geplant sein *gg*
 
AW: Abenteuer bzw. Geschichte

Zudem darf man nicht vergessen, dass Tufir ja bereits 2 Geschichten am Laufen hat. =/ Das ist schon eine Leistung und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man ab und zu auch noch einige "außer-forumische" Aktivitäten hat ;) (z.B. die Arbeit :p )

Hey, das klappt schon alles :schaugel :D

Gruß
Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten