• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

9Piecesof8...oh warte das bin ja ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

9PiecesOf8

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Ja Hallo erstmal,

den Namen der im Titel steht, habe ich ganz klar aus Fluch der Karibik gestohlen und das ist auch gut so denn so gehört es sich für einen Piraten.

Ich "teile" diesen Account mit meiner besseren Hälfte damit ich (M/30) und sie eine Gruppe in Marburg und Umgebung zum Pen&Paper spielen finden. Irgendwie macht es für uns keinen Spaß ohne den anderen, kitschig ich weiß. :rolleyes:

Ein bisschen zu uns, ich arbeite im Gastrogewerbe während meine bessere Hälfte studiert. Spielen würden wir gerne DnD, DSA, Splittermond und vielleicht auch Shadowrun. Wobei ich mir die Bücher zu dem Spiel Degenesis gekauft habe und mich da eifrig einlese. Vielleicht kann ich ja beizeiten ne Runde meistern oder so.

Joa...das war's im grossen und ganzen. Mehr Infos gibt's nur per PM und natürlich wie es sich für einen Piraten gehört, einen ordentlichen Batzen Gold.

Viel Spaß euch!

PS: Alles würde auf eine Handytastatur geschrieben, Rechtschreibfehler sind ganz genau einprogrammiert. :p
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Willkommen bei uns ihr zwei! :wel1:

Was ist eigentlich das Gegenteil einer „gespaltenen Persönlichkeit“? :hoffnarr

Marburg ist ein schönes Städtchen mit viel Studenten. Da sollten sich doch Rollenspieler finden lassen. Wenn es nur ein Tick näher an Seligenstadt (Hessen) läge, wäre ich dabei.

Gruß
@Tufir
 

LittleSub

Bürgertum
Beiträge
58
Punkte
23
Alter
37
Willkommen und viel erfolg bei Mitspieler finden euch beiden.
*grübel* ob Katzengold auch funktioniert?

Gruß LittleS
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch für euch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit Kitsch kenn ich mich aus. War selbst schon verheiratet und verstehe mich mit meiner Ex immer noch gut.

Piraten finde ich gut :pirat_4::pirat_3::pirat_1::pirat_2: und Rechtschreibfehler sind integraler Bestandteil der Autokorrektur. Also von meiner Seite alles Grün.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw

@Tufir das wäre dann die synergetische Persönlichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten