• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hausregel/Regelsystem Hintergrund 7th Sea 7te See - Second Edition auf Deutsch bei Pegasus erschienen

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das Grundregelwerk ist bereits lieferbar und gibt es in einer normalen und einer limitierten Version. Beim Preis bleibt Pegasus seiner Linie treu und bietet die normale Ausgabe für 19,95€ an. Die Limitierte Version kostet 39,95€.

9783957891068.jpg

image_9783957891051.jpg

Des Weiteren sind bereits 2 Erweiterungsbände angekündigt:
image_9783957891143.jpg
Für Mai zum Preis von 19,95€ und

image_9783957891082.jpg
Für Juni ebenfalls für 19,95€.

Pegasus bleibt dabei ganz offensichtlich sehr nahe am eigentlichen Produktionsplan von John Wick. Die englischen Ausgaben erscheinen kaum früher.
 
Ohhhh, lechz, hechel ...Ähem. Ich habe ja schon die englischen Bücher via Kickstarter teils als Buch überwiegend als pdf. Und ich muß sagen: GANZE ARBEIT geleistet! Die Bücher sind supertoll geworden. Spitzenmäßige Zeichnungen / Darstellungen. Da merkt man doch dass mit John Wick wieder einer mit Herzblut dran gearbeitet hat! (+ sein Team, er hat natürlich nicht alles alleine gemacht ...).

Ich würd so gern mal ne Runde spielen ..... *treuer Augenaufschlag* ...
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auf der RPC auch hierzu das deutsche GRW besorgt. Für unter 20€ kann man einfach nichts falsch machen.
 
Ging mir auch so - zumal ich feststellen musste, dass pdfs toll sind, aber ich zumindest die Basis besser in Print bilde.
 
Die Piraten-Nationen waren ursprünglich für Juni angekündigt und wurden erst auf August und nun auf September verschoben. Dies soll aber nun wirklich der endgültige Erscheinungstermin sein.

9783957891082.jpg


Im Amerikanischen ist übrigens gerade das "Crescent Empire" Quellenbuch erschienen.
 
Tja, die Bücher sind halt auch super geworden!!! Verdient belohnt worden würde ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten