• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

7th Sea 7te See 2.Ed Kurzurlaub in der Atabean Sea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Überall wo es Internet gibt
Spielsystem(e)
7te See 2. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Terminabsprache erforderlich wegen unregelmäßigen Arbeitszeiten

Astralis74

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
49
Ahoi

Ich habe früher gerne von 7te See die erste Edition gespielt. Die Regelbücher der 2ten Edition liegen nun 4 Jahre ungenutzt bei mir im Schrank....weil mich das Regelsystem im nachhinein abgeschreckt hatte. Grund: Irgendwie anders als das erste....
Nun möchte ich der 2.Ed mal eine Chance geben, denn schließlich hat sich die Welt ja sehr erweitert und ich muss zugeben, dass ich viel von dem neuen Fluff.

Der Aufhänger wird nun sein, dass ein entflohener Rahuri-Ex-Trade Company-Sklave Hilfe braucht, um seine mitversklavte Familie wiederzufinden. Er stellt Schiff und Mannschaft zur Verfügung, jedoch hat diese Mannschaft nicht die erforderliche Finesse, um eine erfolgreiche Familienzusammenführung zu gewährleisten ....und da ist noch das Gerücht von diesem Schatz, den man nur findet, wenn man alle Tattoos der Familie studiert und daraus eine Karte herleitet.

Ich biete Roll20 Prime für dieses kurze Abenteuer. Wenn es uns gefällt, können wir auch gerne mit wechselnden SLs weitermachen.

Lieben Gruß
Phenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten