• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Charakter Dungeons & Dragons 5E: verschiedene Charaktere/NSCs auf Stufe 4

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.353
Punkte
123
Hier mal die Stats von vier Oneshot Charakteren für eine D'n'D 5E Schnupperrunde.
 

Anhänge

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.353
Punkte
123
Und noch ein paar Charaktere, da ich die Oneshots immer auf Stufe 4 spiele. Jeder hat übrigens einen magischen Gegenstand aus dem Spielleiterbuch, damit man mal schauen kann, was es so alles gibt.
 

Anhänge

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.353
Punkte
123
Ja, aber Geschicklichkeit ist ja auch sein maßgebliches Attribut.
 

Thor Naadoh

Bürger
Beiträge
82
Punkte
23
Ich hab zwar von 5E keine Ahnung, aber früher wars so, dass Druiden immer neutrale Gesinnungen haben mussten... Hat sich das geändert, sodass Hadarai CG sein darf?
 

Thevita

Gelehrter
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.353
Punkte
123
Ja, es gibt keine Gesinnungseinschränkungen mehr. Paladine müssen auch nicht mehr rechtschschaffend nervig sein.
 
Oben Unten