• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 5e Gruppe in Bergedorf und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Aurora Character Builder,; rpgbot.net; 5e.tools
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

guy incognito

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin!
Ich (m,44) suche eine neue Gruppe die mit 5e die Zeit verbringt.
Hab schon einige Jahre mit Rollenspiel verbracht, aber wegen der Pandemie musste ich eine Pause einlegen. Jetzt wird es aber langsam wieder Zeit sich offline zu treffen!
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan vom minmaxing und endlosem optimieren, doch in der inakitven Zeit habe ich ordentlich an ein paar Builds rumgebastelt und jetzt juckt es in den Fingern den einen oder anderen endlich auch spielen zu dürfen.
Ich komme aus Bergedorf, hab da Familie und Job und kann deshalb nur unter der Woche abends in die Parallelrealität flüchten.
Ich suche explizit nach einer RL-Runde, weil ich die wenige Freizeit nicht vor dem Rechner verbringen möchte.
Falls sich hier Leute und/oder Gruppen angesprochen fühlen – zögert nicht mich anzuschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten