• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern 4er Runde sucht MitspielerIn

Endorial

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Servus,
sind mittlerweile 4 Leute in der Gruppe mit unterschiedlichen Lvln an Erfahrung.
Gerne integrieren wir eine neue Spielerin (damit die Zwergin nicht das einzige Mädel bleibt) in unsere halbwegs regelmäßigen Treffen.
Zur Zeit meistern 2 Leute abwechselnd, es kann sich jedoch jeder mal ausprobieren, der Bock hat :)
Es wäre perfekt, wenn du schon etwas DSA Erfahrung hast. Regelwerke, Auffrischungen und Hilfestellung bekommst du bei uns selbstverständlich dazu!
Prinzipiell sind wir ein äußerst entspannter Haufen, der Spaß am Spielen hat.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du mir etwas von dir und deinen Vorstellungen erzählst. Den Rest sehen wir dann schon.

LG, Endo
 

Cohnan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallihallo, Aves zum Gruße und so,

ich bin im Oktober nach Barlin gezogen und suche noch nach einer DsA Gruppe.
Habe davor ein Jahr lang die Gezeichneten Kampagne gespielt zusammen mit Schul- und Theaterfreunden.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Könnt mich gern unter der Mail Adresse (Mail-Adresse bitte per Unterhaltung weiter geben. Wirklich jeder Bot kann die hier auslesen und lustigen Spam schicken... LG Thevita) anschreiben. :)

Greeeeeets, Cohnan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark Flow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
hi binaus der nürnberger gegend hab zwar noch kein dsa aber dafür DND, Edge of the empire und Dark heresy gespielt
 
Oben Unten