• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

4. Stadtratswahlen Delazarias!

Wer soll Mitglied des 4. Stadtrates von Delazaria werden?

  • Thevita

    Stimmen: 2 22,2%
  • Myrun

    Stimmen: 1 11,1%
  • Mit

    Stimmen: 3 33,3%
  • Tali

    Stimmen: 1 11,1%
  • Halgrimm

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Nachdem der Wahlkampf recht ereignislos und friedlich (irgendwie ungewohnt, oder?) verlaufen ist, ist ab sofort die Stimmabgabe möglich. Mögen die Besten gewinnen.

Gezeichnet Stadtrat Konsul Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Verherte Bürger und Bürgerinnen,

die Wahlen sind beendet und es gibt ein eindeutiges Ergebnis. Der neue Stadtrat von Delazaria wir von folgenden Personen gestellt:
  • Bürger Mit
  • Bürgerin Thevita
  • Legat Halgrimm
Ich gratuliere den gewählten Vertretern des Volkes und versichere ihnen, in meiner Aufgabe als Konsul, meine volle Unterstützung bei der Ausführung ihres Amtes. Als ehemaliger Stadtrat stehe ich ihnen auch gerne als Berater zur Verfügung.

Gezeichnet, Konsul Screw
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
Vielen Dank, ich nehme die Wahl natürlich gerne an!

Mögen die Zwölfe mit euch sein,
Legat/Stadtrat Halgrimm
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ich darf allen Kandidaten ebenfalls herzlich gratulieren und Ihnen meine volle Unterstützung zusichern!
Möget Ihr alle euren Pflichten für Delazaria und deren Bürgern getreu nachkommen! Das Wohl!
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Auch ich nehme die Wahl dankend an und werde mein bestes tun, damit in Delazaria ein Stein auf dem anderen bleibt.
 
Oben Unten