• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

4. Stadtratswahlen Delazarias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

Wieder einmal neigt sich eine Legislaturperiode dem Ende zu und neue Wahlen stehen an. Aber dafür braucht es natürlich Kandidaten, also ist jeder von euch dazu aufgerufen sich selbst oder andere für einen Posten im Stadtrat zu nominieren. Selbstnominierte Bürgerinnen und Bürger werden automatisch als Kandidaten in die Liste aufgenommen, jene, die von anderen nominiert werden, müssen diese erst annehmen.

Um es allen Bürgerinnen und Bürgern problemlos zu ermöglichen, sich an der Demokratie zu beteiligen, sind die Nominierungen und deren Annahme ab sofort in der Rede-Ecke des öffentlichen Platzes möglich.

Aus persönlichen Gründen und aufgrund meiner vermehrten Tätigkeiten im Senat, werde ich für die vierte Legislaturperiode nicht mehr kandidieren. Es war mir jedoch eine Ehre und meist auch eine Freude, diese Stadt durch die letzten drei Jahre ge- und begleitet zu haben. Mein Dank auch an alle, die mich in dieser Aufgabe als meine Kollegen und Mitstadträte unterstützt haben.

Gez. Stadtrat Konsul Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten