• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Diverse Systeme 4 Spieler für Eigenbau Kampagne via Discord gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Eigenbau, hauptsächlich DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fichtll

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Jo Leudde!

Ich dachte ich melde mich hier mal und suche Leute die lust auf ein Eigenbau Abenteuer haben! Da ich noch ein sehr unerfahrener GM mit gerade mal 6 Runden DSA bin, bitte ich um Nachsicht falls sich erfahrene Spieler dazu entscheiden sollten mal rein zu schauen. :0

Ein Kumpel von mir spielt bereits mit zur Unterstützung. Wir hätten erstmal immer Sonntags ab 18:00 bis spätestens 23:00 (je nach lust) angesetzt. Der Tag kann aber auch nach Absprache geändert werden, wir sind da relativ offen, nur die Zeit würde die selbe bleiben.

Darum geht es in dem PnP:

Das Pen and Paper spielt in einem Fantasy Setting in einer riesigen Wüstenregion mit einer großen Stadt die durch ein Untergrund System mit dem Rest der Welt verbunden ist, welche allerdings voller Gefahren und Unbekannten steckt.
Ihr könnt den Job eines Abenteurers, Forschers/Wissenschaftlers oder Magiers (bei Absprache auch was anderes) auf euch nehmen um Aufträge in der Aussenwelt zu erledigen und dabei in allerhand Intrigen verwickelt zu werden.

Als Rassen stehen Klassisch, Menschen und Elfen zur Verfügung, zudem wird es auch einige Tierartige Rassen geben, wie Echsenwesen, Menschen mit Antilopen/Hirsch artigen Features. Mehr Rassen wären dann bis zur ersten Runde/Erstellung der Charaktere da, da ich selber Zeichne, werden dann auch entsprechend Bilder zur Verfügung stehen.

Jeder ist willkommen sich anzumelden und rein zu schauen, wir freuen uns über jeden interessierten! Sehr gerne auch Neulinge, da ich wie schon erwähnt ein relativ neuer GM bin und mich mit Neulingen etwas sicherer fühlen würde. c:

Mit lieben Grüßen

Fichtll
 
@Screw Oh also eig. sieht er tatsächlich nicht so süß aus!! XD

normal_fur_by_fichtiilicious_ddma065.png
 
Übrigens! Für das Pen&Paper sind noch zwei Plätze frei! Wer Interesse hat, gerne bei mir Melden! x3

Diesen Sonntag wäre um 19:00 eine kleine vorstellungs und Welt-besprechungs Runde! Gerne dürfen auch Leute dazu kommen die sich noch nicht so sicher sind und das ganze vielleicht erstmal nur anhören wollen. c:
 
Thema ist geschloßen! Haben genug Spieler und streamen unser Abenteuer jeden Sonntag von 18/19:00- 23:00 auf Video +l´ink ntfernt
(da wir den Inhalt von Streams nicht kontinuierlich kontrollieren können, sorry).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten