• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 4 Köpfige Gruppe sucht einen Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Klar, aber wenn dann bitte Stumm Schalten :)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Moin,

Meine Gruppe und ich suchen für unser DnD 5e Herr der Ringe (Adventures in Middle Earth) noch einen Mitspieler. Wir bestehen aus 3 Spielerinnen (Sarina, Jana, Laura) und mir (Henrik) dem DM. Unser Altersschnitt, falls das wichtig ist, ist ca 25 würd ich sagen.

Gespielt wird eine Homebrew-Kampagne, 20 Jahre nach den Ringkriegen in Ithilien, der Östlichsten Provinz Gondors.

Die Session spielen wir zwar auf Deutsch, die Regelwerke sind aber auf Englisch. Macht aber nichts aus, wenn man nicht so gut im Englischen ist. Sind wir auch nicht :DD

Wir sind noch eine Anfängergruppe, also sollte man damit kein Problem haben. Sonst wären zwar Herr der Ringe bzw Mittel Erde wissen hilfreich, ist aber kein muss.

Gespielt wird auf Roll 20, gesprochen auf Discord. Diese beiden Sachen wären für mich Pflicht, sonst könnt ihr machen was ihr wollt xD.

Zeitlich sind können wir nur Abends ab ca 18:30 Spielen, dazu spielen wir nur im 2 Wochen Rythmus. :)

Alles andere, kann man gern privat klären :)


Falls jemand Fragen hat oder Interesse hat kann man sich gerne melden :)

Liebe Grüße,

Henrise.
 
Halli Hallo lieber Henrik,

ich habe dir mal eine ausführlichere Anfrage via PN geschickt :)

Liebe Grüße
Richard von Dudelhuf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten