• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin 3er Gruppe sucht noch Spieler oder DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haia21

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Hallöchen
Wir sind eine 3er Gruppe an relativ neuen Spielern verteilt über Berlin.
Zusammen haben wir schon eine Kampagne angefangen, merken aber das es noch viel schöner wäre, wenn wir noch 1-2 andere Spieler dabei hätten.
Eventuell auch jemand der gerne mal DM probieren möchte.
Die Spielatmosphere ist meist entspannte Ernstahftigkeit und das gemeinsame Interesse ist in Richtung Fantasy.

Unsere Treffen sind bis jetzt immer rotiert, ich wohne in der Nähe zu Potsdam, die zwei anderen Nähe Ostbahnhof.
Wir sind zwischen 23 und Anfang 30, Männer wie auch eine Frau und ein Hund ist meist auch dabei.
Am besten passt uns am Wochenende, wobei man bestimmt auch sonst mal was unter der Woche hinkriegt, gerne 1-2 mal im Monat, vielleicht wenn es grade super spannend ist und das Leben die Zeit her gibt auch mal öfter.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Adventurer, wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen!
 
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Welche Edition?

Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, eure Runde klingt sehr interessant.
Gerne würde ich eure Runde als Spieler erweitern.

Nun ein paar Eckdaten:
30 Jahre
Männlich
Wohnhaft im Süden von Berlin
Anfänger im P&P.

Es würde mich freuen, von euch zu hören.
 
Wenn ihr noch platz habt und ein Anfänger sucht,
waere ich schon interessiert. :)
 
Hallo alle, danke für eure schnellen und freundlichen Antworten!
Wir haben uns jetzt mit jemanden zusammen getan, um unsere begonnene Kampagne fertig zu spielen.
Allen noch ganz viel Spaß bei DnD, vielleicht trifft man sich ja nochmal für eine andere Kampagne!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten