• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 Spieler suchen 1-2 Mitpieler und DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord,
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lev97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo,

Zwei meiner Freunde und ich suchen Mitspieler und einen DM für D&D5E

Alle 3 von uns haben schon ein wenig Erfahrung mit D&D. Wir sind alle zwischen 18 und 25.

Uns wären sowohl Homebrew als auch Module recht. Sessions wäre bei uns Flexibel am besten Abends.

Wir mögen den Rollenspiel Part sehr gerne sind aber auch beim Kampf nicht abgeneigt.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße Lev.
 

tryanderror

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Moin Moin,
Ich würde mich euch gerne als Spieler anschließen.
Ich hab leider noch kein DnD gepielt, wollte es aber immer mal ausprobierne nach dem ich das PHB gelesen habe.
Eure Vorlieben für eine Mischung aus Kampf und Rollenspiel teile ich, und auch abends spiele ist optimal für mich.
Zu mir, ich bin 30 Jahre als und habe schon ein paar andere PnP über die letzten gespielt.
Viele grüße :)
 

Lev97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi tryanderror, danke für dein Interesse.
Wir würden uns Melden falls wir ein DM finden.
Gruß Lev
 

DanDerSnob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hi! Auch ich hätte Interesse, lege viel Wert auf viel Rollenspiel und Characterplay, statt schnell durch die Story zu rasen :) Wenn ihr jemanden sucht, mit dem man viel Characterplay ausspielen kann, würde ich mich freuen, mitspielen zu können. In DnD habe ich etwa 30h Spielzeit investiert, bin also eher Anfänger, aber auch nicht grün hinter den Ohren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten