• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 3 Spieler suche zwei weitere Spieler + Spielleiter für DnD5e

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

canalis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin zusammen,

wir sind drei Leute in Hamburg, die nun schon seit fast zwei Jahren zusammen spielen.
Wir haben gemeinsam eine Kampagne (SKT) gespielt und wollen nun gerne zwei weitere Spieler + Spielleiter für eine neue Kampagne finden.
Bisher haben wir immer jeden zweiten Sonntag gespielt und wohnen alle im Hamburger Osten.
Ich selbst wohne in Wandsbek und würde meine Wohnung für die gemeinsamen Sessions zur Verfügung stellen.

Uns schwebt eine gemischte Kampagne aus Kampf, Exploration und Social/Roleplay vor.
Gegen Module haben wir grundsätzlich auch nichts einzuwenden, nur hat einer unserer Spieler schon recht viele gespielt.
Wir haben alle auch schon einiges an Erfahrung.

Falls noch Fragen sind oder Interesse besteht, dann raus damit. :)

Viele Grüße
Canalis
 

Potatoeboy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Moin!
Ich hätte Interesse bei euch mit zu machen.
Vor ein paar Jahren habe ich ein halbes Jahr selbst gespielt und habe in der Zwischenzeit leider nur Erfahrung an Youtube videos (sehr viel Critical Role) sammeln können da ich mich nicht an reguläre Termine halten konnte. Ich kenne mich also mit den Grundprinzipien recht gut aus, habe nur mangelnde Eigen Erfahrung. :) Jetzt hat sich's beruflich stabilisiert und ich habe Lust auf reguläres Spielen. Der Mix aus Kampf, Exploration und Social/Roleplay passt mir auch sehr gut.
Ich bin Männlich, 28, und wohne auch im Osten Hamburgs, aus der Hinsicht würde mir Wandsbek sehr gut passen.

Viele Grüße,
Wolfgang
 

Dario

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin,
ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Kurz zu mir: Ich bin Männlich, 25 Jahre alt und Student. Ich spiele DnD jetzt seid etwa 5 Jahren. Zumeist Online, vor Corona aber auch etwas offline. Dabei habe ich sowohl als DM, als auch als Spieler mitgemacht.

Falls ihr mich dabei habe wollt, könnte ich als Spieler oder Spielleiter mitmachen. Letzteres allerdings nur im Eberron Setting. Als Spieler bin ich für alles zu haben. =D

Schreibt mir gerne ne PM. Dann können wir weiteres Fragen klären.

Liebe Grüße
Dario
 
Oben Unten