• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Diverse Systeme 3 Spieler auf der Suche nach 5E online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5E

Narsis1313

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo, wir sind drei Jungs Anfang bis Ende 20 und auf der Suche nach einer Gruppe, die uns gerne aufnimmt.

Was wir bieten:
Unterschiedliche Grade an RPG Erfahrung; von erfahren, bis spielt erst seit 2 Monaten (hier nur mit 5E)
Starker Enthusiasmus fürs Rollenspielen und In-Charakter erkunden
Flexible Spielzeiten
Freundlichkeit, Humor

Falls ihr eine Gruppe habt, oder noch Spieler sucht, könnt ihr euch gerne melden. Und falls ihr ein anderes System benutzt, sollte das kein Problem sein, würde dann nur die anderen fragen müssen.
 

Zabini

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Ich melde mich einfach mal, wäre ziemlich interessiert. . Keine Erfahrung mit 5E aber allgemein gute Erfahrung mit PnP.
Bin ziemlich entspannt und finde mich gut in Gruppen ein und besitze jede Art von Humor :D
Spielzeitenwären bei mir hauptsächlich unter der Woche möglich, je nach Arbeitsplan (Einzelhandel Schichtsystem).
Falls ihr mich in die Suche aufnehmen wollt, sehr gerne :D

Gruß
Zabi
 

Phantomlaugher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo alle drei zusammen,

Mein Name ist Andreas, bin 22 Jahre alt und bin vor kurzen dazu angestachelt worden mich für pnp zu interessieren. Da ich aber selber sehr kreativ bin und dies gerne auslebe, kam es dazu, dass ich mich daran gesetzt habe eine Welt zu erschaffen, anstatt selber als Spieler mir die mühe zu machen eine Gruppe zu suchen.
Da ich selbst fast ein blutiger Anfänger bin wird das ganze recht interessant wenn ich als DM anfange, hehe ups.

Aber ich bin sehr zuversichtlich eine spannende und lebende Welt vorstellen zu können in denen Menschen nicht nur NPC's sind oder eine festgelegte rolle erfüllen sollen, sondern wegen ihren charakteristiken und eigenen vor und nachteilen ihrem leben nachgehen.

Somit möchte ich euch gerne einladen, mit mir meine erste PnP Gruppe zu gründen.
Drei Leute auf einen schlag zu finden ist sehr nice, da kann man schon fast anfangen mit euch schon allein. Gesucht wird aber weiter für ein, zwei Leute.

Also ein grobes Skelett der Handlung habe ich schon. Ich würde mich freuen wenn wir und noch ein bis drei weitere Personen sich finden lassen mit denen wir dann alle zusammen erstmal eure vorstellungen und das settig besprechen sodass ich das ganze darauf anpassen kann um euch den besten Spaß bieten zu können.

Teamspeak wäre meine Variante und die zeiten wären Wochenende oder abends ab 22 uhr am besten glaube ich.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren was zeiten als auch ingame angeht.

Somit freu ich mich auf eure antwort oder Fragen.
Liebe grüße und schönes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten