• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin 3 Berliner suchen SL und/oder größere Gruppen zum Anschließen

Funkfry

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hey,

über das Forum haben wir drei uns schon zusammengefunden und suchen jetzt Zuwachs in Form eines SL und anderer Spieler für eine Runde DnD5e in Berlin.
Falls das Interesse geweckt wurde, meldet Euch gerne und wir können über andere Medien quatschen und schauen, ob unsere Vorstellungen sich ähneln.

Beste Grüße,
Lucas
 
Hi,
Falls möglich würde ich mich euch als Mitspieler anschließen. Ich habe noch keine Erfahrung beim Spielen, aber ich hoffe, dass das kein Problem ist. :D

Viele Grüße
Homotochan
aka Tori
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe hier in Berlin und habe bisher eine Anfrage von einem potentiellen Spieler.
Ich habe selber nicht viel Erfahrung in 5e, aber mache seit einigen Jahren Spielleiter für 3.5
Ich bastel zur Zeit an meiner eigenen Kampagnenwelt und suche noch Versuchskaninchen. ;)
Wie sieht es denn mit eurer Erfahrung aus? Außerdem gehe ich davon aus, dass wir uns irgendwo treffen und das nicht über das Internet machen?
Viele Grüße,
Andre
 
Erfahrung ist vorallem in 5e vorhanden und ich teste grad verschiedene Gruppen aus um die richtige für meinen gewünschten Spielstil zu finden. Wenn Du Bock hättest könnten wir ja in einer Unterhaltung direkt quatschen :)
 
Falls noch Bedarf besteht an neuen Leuten würde ich ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen. Ich habe etwas Erfahrung in Sachen dm/sl und Spieler in dnd 5e und könnte beides durchaus machen.
 
Hallöchen,

ich bin gerade dabei eine Gruppe für D&D zu finden und bin über euren Forenpost gestoßen.
Steht das Angebot noch?

Ich selbst spiele etwa seit 20 Jahren, habe 2. Edition gespielt und viel Zeit mit 3.5 verbracht, nebenher noch Shadowrun und Rogue Trader gespielt.
Sofern das Angebot noch offen ist und ihr noch jemanden sucht, stände ich zur Rücksprache für weitere Fragen zur Verfügung.

MfG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten