• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online 3 Anfänger suchen nach Online Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SoulTrace

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen!
2 Freunde und ich sind schon eine ganze Weile lang an dem Thema PnP / D'nD interessiert und sind jetzt zusammen auf der suche nach einer gemütlichen (im bestenfalls Regelmäßigen) Online Gruppe!
Wir sind alle noch relative Neulinge was das PnP angeht, zwei haben aber auch schon etwas Erfahrung.
Was gespielt wird ist uns eigentlich egal, sei es klassisches Fantasy, Sci Fi oder einfach ein kompletter Eigenbau~
ebenso wie das System in dem Gespielt wird! Wir sind da alle doch relativ flexiebel! :D

Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!
 

Daestyx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey,

Ich und meine Freundin hätten auf jedenfall Interesse. Wir sind zwar auch beide noch Anfänger was das Regelwerk an sich angeht allerdings habe ich bereits ein paar Runden absolviert und würde auch den spielleiter übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen Daestyx
 

MagicSquid

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Guten Tag,
Ich habe ebenfalls interesse. Ich selbst würde mich als Anfänger bezeichnen, aber ich habe an ein zwei Abenden ein improvisiertes System mit stark improvisierten Story gespielt und Ich lese mich momentan in cypunk2020 ein.
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Habt ihr Fantasy Grounds? Dann könnte ich zum Testen mal ein DnD5- Abenteuer für eine Gruppe anbieten. Habe aber selbst kaum Erfahrung mit Online-Runden.
 

TillTheMan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hey ich biete ein simple selfmade Runde an und suche noch Mitspieler! Bei Interesse gerne per pn
 

Christian H

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey du Abenteurer!
Ich bin Christian, ein neuer DM. 27 Jahre :)
Wir haben eine neue Kampagne angefangen. (Lost Mine of Phandelever)
Wir haben zudem andere Free to Play Abenteuer eingebaut und binden danach Tomb of annihilation an. Wir sind bis Level 15 vorbereitet.
Wir haben Spass an Roleplay und Rätseln und sind zwischn 22 und 27 Jahren alt.
Roll20 ist die beste Seite für D&D online und wird von uns zusammen mit Skype verwendet.
Ich suche gerade in Foren nach Mitspielern, in der Hoffnung einen gemischten Gruppenpool (w/m) aufzubauen.
Zurzeit habe ich 15 Personen in meiner D&D Whatsapp Gruppe und suche noch weitere aktive Spieler um 1-3 Mal in der Woche am Abend D&D zu spielen.
Wir suchen noch Helden die uns dabei unterstützen Drachen zu töten und Spass zu haben mit netten Leuten immer ab 21 Uhr.
Einfach anschreiben wenn du Interesse hast :)

LG Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten