• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons 3-4 Spieler für D&D 3.5Runde. SL bereits vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
ich habe es endlich geschafft einen SL zu finden. Er wäre bereit für 3-4 Leute eine online D&D 3.5 Kampagne zu spielen. Die Details stehen noch nicht fest aber wir würden uns einmal die Woche für ein paar Stunden online treffen. Die Zeiten werden dann noch mit allen zusammen ausgemacht.

Er möchte gerne mit 3.5 einsteigen da er darin geübt ist aber wenn nötig oder gewollt können wir sicher auf 5e irgendwann umsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten