• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sethis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hallo zusammen liebe Community,

meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach neuen DnD 5e Runden (Fantasy Setting bevorzugt).
One Shots werden beforzugt, ansonsten auch gerne Campaigns.
Zeitlich sind wir vor allem abends meistens sehr flexibel, Discord und Skype sind vorhanden, minimale Erfahrung mit roll20 ebenfalls.
 
(a) aus welcher Ecke von NRW kommt ihr?
(b) wäre eine Mittwochabend-Runde machbar? 1900-2200, alle 2W
 
[Off-Topic] Mir ist gerade amüsiert die Schreibweise im Titel aufgefallen.
>Abendteuer< finde ich echt gut ... klingt nach >der Abend wird teuer< :sarcastic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten