• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Nordrhein-Westfalen 23 Jahre alt, Suche als Neuling P&P jeder art in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Keine
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Alles, How to be a Hero
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8

Atreju

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo,
ich bin Maxi, 23 Jahre alt und suche in Dortmund und Umgebung eine Gruppe die bereit wäre mich aufzunehmen. Da ich ausserhalb vom zusehen (bspw Rocket Beans oder Kellerkram) keine erfahrungen habe bin ich offen für Alles:) Wobei mich kürzere Abenteuer mit ner Menge Witz und Spass am meisten reizen zb mit dem HowtobeaHero Regelwerk.
Ich kann mich benehmen, artikulieren, habe Witz und Kreativität und ne Menge Spass an Nerdkram. Es würde mich richtig freuen wenn sich hier wer meldet. Von meinen Freunden bin ich der einzige mit solchen Hobbies.
 

rocksas1995

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey, ich bin Florian, 24, ebenfalls aus Dortmund.
Wenn du Interesse hättest, bei uns findet regelmäßig eine DSA 5 Runde Dienstags (von 18:00 bis 22:00 ca.) statt.
Wir spielen allerdings nicht am Tisch sondern über Discord, weshalb es zusätzlich ein leichtes wäre, dass du mal reinschnuppern könntest (sofern auch über Discord noch Interesse herrscht).

Um dir hier einmal grob zu schildern:
Wir spielen im ganz normalen Aventurien, richten uns auch nach den existierenden Regelungen, verwenden jedoch nicht alle von ihnen (und es existieren SEHR viele) bzw. setzen sie zu 100% um.
Die Gruppe selbst hat als BBEG einen Untoten Nekromanten aus langer vergangenheit und bestreitet so verschiedenste Aufgaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten