• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 verrückte drow suchen dnd runde für Freitags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e, alle offiziellen erweiterungen
Spielsprache
  1. Deutsch

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Ja Servus,

wie im titel schon gesagt, suchen ich un ein freund ein d&d 5e Runde die freitags spielt optimal abends im 2 Wochentakt und am besten Drow erlauben würde,
wir beide haben das problem das wir immer abwechselnd Leiten und daher eigtl nie wirklich mal mit chars zusammen spielen können.

Wir sind in PnP recht erfahren und tun stets unsers bestes um in charakter zu bleiben, was in der Regel auch funktioniert ^^' aber auch mal gut eskalieren kann
aufgrund eben dieses. Erfahrungsgemäs ist unser schlimmster Zeitfresser/Eskalationsfaktor jede Taverne die betreten wird =P

Wenn sich eine gruppe oder ein DM finden würde der sich das freiwillig antut wären wir sehr erfreut =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten