• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online 2 Spieler suchen Pathfinder-Gruppe [RLP, Umgebung Mainz/Koblenz]

zorpox

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
32
Tag!

Ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach einer geselligen Runde für möglichst regelmäßiges spielen - sei es online oder in Person.

Zu uns:
Wir sind 24 Jahre jung und komplette Neulinge in diesem Hobby - unsere gesammelte Erfahrung beschränkt sich auf 3 bescheidene Sessions Pathfinder. Das RPing ist schwach (der Wille ist jedoch da) und wir bevorzugen plot- und story-driven Kampagnen.

Es muss sich auch nicht unbedingt auf Pathfinder beschränken. Wir lassen uns gerne von D&D 5e oder anderen Editionen überzeugen.


Bei Interesse bitte hier oder per PN melden
 

DieRani

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
33
Heyho,
Ich heiße Lisa bin 25 Jahre alt und spiele seit ca 1 1/2 Jahren Pathfinder in zwei verschiedenen Gruppen, die ich mit meinem Freund zusammen aufgebaut habe. Ich komme aus Ludwigshafen das heißt für eine Regelmäßige Runde wäre online sicher besser geeignet aber man kann auf jeden Fall ab und zu auch real life Treffen organisieren. Nachdem ich selbst erst vor relativ kurzer Zeit zu spielen angefangen habe denke ich kann ich mich doch recht gut in die "Anfängersituation" hineinversetzen:) bis jetzt war ich immer nur Spieler, da mein Freund bisher den DM gemacht hat, aber ich werde auch gerne Meistern wenn ihr das möchtet, ich habe definitiv bei seinen Vorbereitungen gut aufgepasst (als einer der Spieler eventuell nicht ganz uneigennützig;))Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt :) LG Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursegol

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
8
Alter
30
Hei, wie sieht's aus, wird noch nach Spielern/nem DM gesucht oder is das erledigt?
 

zorpox

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
32
@Urseqol und andere Interessierte
wie DieRani es schon gesagt hat, sind wir weiterhin auf der Suche nach einer Gruppe. An der Stelle möchte ich noch was hinzufügen:
Zu uns beiden kann potenziell ein weiterere Person aus dem Freundeskreis hinzukommen, sodass wir dann 3 Spieler hätten, falls es an einem mangeln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

zorpox

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
32
So ist es.. keiner von uns hat zurzeit Interesse daran GM zu sein - wir wollen lieber erstmal ein wenig Erfahrung als Spieler sammeln.
 
Oben Unten